Zum Inhalt wechseln


Fanne

Registriert seit 23. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2022 17:49

Profilkommentare

Foto

Fanne

Wer is denn Freitag zum Standard FNM im Auenland und kann mir 3 Flooded STrand und 2 Jace Vryns Prodigy leihen
11. Nov 2015 11:11
Foto

Fanne

Ein Blick auf die PT Top8 : Burn vs Affinity in schlecht: Schon wieder kein Format
03. Aug 2015 10:24
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Exodia, die Verbotene wär ziemlich unfair mit Sidisi, Undead Vizier und ähnlichen Effelten oder?
    03. Aug 2015 10:56
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    MBA hatten wir auch nicht grade erst in der letzten Rotation als prädominantes Deck?
    03. Aug 2015 10:56
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    ja sry fürs gewhine. MBA war auch nur ein random Beispiel, da ist potenzial, Devotion ist jetzt ca. nen Jahr her und war iwie auch kein mit Rdw vergleichbares Aggrodeck
    03. Aug 2015 11:04
Foto

Fanne

Ca. 5kilogramm commons und uncommons nach 2 mal Quatsch durchsucht, dafür haben sich nebenher auch noch 3 russische electrolyze aufgetan. Haben muss ich das aber auch nicht jeden Tag
29. Mai 2015 07:26
  • sortier das einmal zwischen nach crap und uncrap
    29. Mai 2015 13:42
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    #worth
    29. Mai 2015 22:14
Foto

Fanne

Modern no changes, wie zu erwarten
23. Mär 2015 15:42
  • Fanne's Foto
    Fanne
    Ergo denk ich dass es schon für beide gilt
    23. Mär 2015 16:19
  • So stimmt, hab die Stelle überlesen :) Wundert mich aber was, da das Geschrei wegen diesem Titan Bloom zur PT groß war.
    23. Mär 2015 16:24
  • Fanne's Foto
    Fanne
    Das Deck is aber n ziemlich inkonstanter Haufen, de rultra viel darüber gewonnen hat, dass niemand wusste was der Gegner da an sich rumfummelt
    23. Mär 2015 16:37
Foto

Fanne

Jetzt hatet schon der eine TO den Anderen. Obwohl nichtmal die Termine kollidieren. Es gibt echt schlimme Probleme auf dieser Welt
05. Mär 2015 16:18
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    gleich wird eh wieder alles von mods geschlossen und gelöscht, also nochmal richtig ausrasten!
    05. Mär 2015 17:40
  • tobster123's Foto
    tobster123
    Ich finde wir sollten uns schonmal mit Heugabeln und Fackeln bewaffnen! :-D
    05. Mär 2015 17:49
  • Helios's Foto
    Helios
    Dabei wollte er doch nur informieren. Ist doch nett. ;)
    05. Mär 2015 18:28
Foto

Fanne

Canadian, TA, bURG oder doch UR?
14. Okt 2014 09:44
  • Magix28's Foto
    Magix28
    #2 Pharao, das wäre mein Legacy Deck :)
    14. Okt 2014 10:27
  • Fanne's Foto
    Fanne
    Greatness at any cost?
    14. Okt 2014 10:42
  • Juvee's Foto
    Juvee
    rug, what else...
    14. Okt 2014 10:57
Foto

Fanne

Es ist immer wieder schön den Gegner mit einer Karte so zu leveln dass er komplett verdreifelt
15. Sep 2014 10:28
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    aber ich fands doch so fanni!
    15. Sep 2014 11:31
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    doug.... fanni
    15. Sep 2014 11:35
  • Fanne's Foto
    Fanne
    alle am PUNzer fahren
    15. Sep 2014 11:36
Foto

Fanne

Man muss ja eigentlich mal die Splinter Twins ausm Tarmo Twin komplett rausnehmen um den Gegner schon Game1 zu nextleveln
23. Jun 2014 14:09
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    und für g2 delver und g3 dann wieder twins im sb habem
    23. Jun 2014 14:50
Foto

Fanne

Welcher Modern haufen ist denn Mit nem UWR Miracles Pool realisierbar. Mein erster GEdanke geht ja zu diesem UWR Control, ist der denn noch kompetetiv genug?
07. Apr 2014 11:13
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Ich mag mich jetzt täuschen, aber die Schnittmenge von Legacy UWr Miracle und Modern UWr Control liegt exakt bei Snapcaster, Scalding Tarn und Island, oder? Wobei, Pierce und Snare als 1- oder 2-off sieht man auch noch. Bei der Schnittmenge kannst aber auch Twin, ur Storm, ur Delver oder 5c Zoo spielen :D
    07. Apr 2014 13:32
  • TheRiedl's Foto
    TheRiedl
    Wenn du Miracles spielst wirst du womöglich von der Stumpfsinnigkeit von UWR in Modern enttäuscht sein. Außer du suchst ein relaxtes Deck das nicht so kompliziert ist wie Miracle. Willst du aber ein ähnlich komplexes Deck dann gibts eig nur Birthing Pod.
    07. Apr 2014 14:45
  • Fanne's Foto
    Fanne
    @ Accendor Den ganzen Kleinkram vom UWR hat man auch durch den Miraclespool: Spellsnare als option, Blitze hat man immer usw.
    Zum UWR Control fehlen an Kloppern halt "nur" Cryptic Command und Colonade. Tarmo Twin is mir mit nem PS Goyf zu teuer um einmal im Monat Modern FNM oder nen random Turnier zu spielen.

    @Riedl was meint mit einseitig, so wie ich das seh is das Deck flexibler als Standard-Esper oder so, da controllig und wenn man will schon ziemlich aggro wegen Sn...
    08. Apr 2014 14:39
Foto

Fanne

Brauch U/W Blade Krams: 3 Jace, 3 Stoneforge, 2-3 Cliquen. biete reste vom Canadian oder geld ;)
25. Mai 2012 11:52
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.