Zum Inhalt wechseln


Grutz

Registriert seit 25. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 24. Dez 2010 14:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sage was, über die Person über dir...

06. Juni 2006 - 19:19

Meint ich würde keine Kritik vertragen, wobei er auch mehr oder weniger Recht hat. :D

Nochmal kurz zum Avatar:
Habe jetzt meinen Avatar von Hand angepasst. Die automatische Anpassung der Größe funktioniert nicht wirklich. :(

Im Thema: Sage was, über die Person über dir...

06. Juni 2006 - 19:14

Hat in seiner Signatur eine Erklärung zu seinem Avatar

Zu meinem Avatar:
Firefox spinnt hier gerade ein bisschen und lässt mich nicht das Bild uppen was ich haben will (Beginner) und da habe ich zum ausprobieren einfach irgendein Bild genommen. Ich versuchs grad nochmal. :(

Im Thema: GunZ

23. April 2006 - 15:50

Ja das stimmt, da steht immer Agent Error da.
Gibt es echt keine Lösung für dieses Problem? :(

Im Thema: GunZ

23. April 2006 - 15:48

Hallo,
Immer wenn ich Gunz spielen will, kann ich im Spiel zwar rumrennen, aber meine Gegner bewegen sich nicht.
Ein Freund hat mir gesagt, dass ich der einzigste im Spiel bin der sich nicht bewegt.
An was kann das liegen?
Am Router?
Welchen Port muss mich freigeben?
Wäre dankbar für Hilfe :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.