Zum Inhalt wechseln


Karn, der Silbergolem

Registriert seit 08. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2023 10:09

Erstellte Themen

81249 München: Casual-Gruppe gesucht

24. Dezember 2022 - 12:30

Hi liebe Leute!
Ich heiße Alex, bin 36 und komme aus Gräfelfing bei München. Durch einen guten Freund, der leider in HH lebt, habe ich wieder zu Magic gefunden. Bereits zum dritten Mal. :)
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Casual-Gruppe, zum regelmäßigen Magic spielen.
Dabei würde ich gerne regelmäßig Commander, Pauper und Pioneer spielen bin aber auch für alle anderen Formate offen.
Ich suche ein paar nette Leute, die gerne ein Partie spielen und bei denen ich mitspielen kann.

Falls in eurer Spielergruppe noch ein Platz frei ist, würde ich mich sehr freuen, bald mit euch ein paar Karten tappen zu können!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.