Zum Inhalt wechseln


reaper2507

Registriert seit 16. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2023 23:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wiedereinstieg

24. Dezember 2022 - 00:43

Danke das hilft best of 3 ist in der Tat deutlich sinvoller.. Was bedeutet Wishboard? wunschkarten die ich noch nicht habe oder was soll ich darunter verstehen?

Ah für Outside you Own.. Verstehe

 

Gruß & noch mal Danke


Im Thema: Wiedereinstieg

23. Dezember 2022 - 01:22

Also ich hab mir mtg Arena geschnappt und mit einem leicht modifiziertem starter Deck auf mythic gespielt! Garnicht mal schlecht gemacht.

Solange man draften kann kommt man mit den starter Juwelen quasi aus

Verwundert hat mich schon das es so einfach auf mythic ging bei hearthstone over lor hab ich dafür viel länger gebraucht und schon Garnicht mit einem starter Deck

Was mir gut gefällt ist das schnell mal ein Spiel spielen zu können

Was eher schade ist das es keine Best of3 mit sideboards gibt und die nachdenk Zeit sehr sehr lange ist

Auch schade das es keine mir bekannt einfache Möglichkeit gibt mit den Gegnern zu chatten oder Freundschaft zu schließen das war 20 Jahre früher besser... Hier merkt man einfach das wegen wenigen idioten keiner einen Chat mehr moderieren will.. Sehr sehr schade so geht grade etwas tolles in solchen Spielen verloren

Die Möglichkeit ein sideboard zu bauen ist aber gegeben wo wird das genutzt?

Gibt es gute Discords für Arena?

Was mir noch aufgefallen ist das deutlich weniger Internet Deck Listen genutzt werden. Viele bauen sich ihre eigene Varianz.. Klar sieht man auch die Internet Decke zu haut aber nicht soviel wie ich dachte. Liegt vermutlich daran das man Karten erspielen oder durch Packs kaufen muss.. Sprich man kommt nur schwer an ein 1z1 deck ran

Garnicht mal schlecht gelöst

Im Thema: Wiedereinstieg

14. Dezember 2022 - 13:15

ah ich glaube es war sogar xmage.. irgentwas vor cockatrice... aber danke für den hinweis bleibt also quasi nur MTG Arena oder doch "online" 

was ist den auf lange sicht billiger? (durch karten kauf und verkauf...)


Im Thema: Wiedereinstieg

14. Dezember 2022 - 11:05

ich schließe mich diesem Thread mal an.. nach fast 15 Jahren wider neu eingestiegen.. Früher hab ich irgent eine Freie software genutzt wo man sich jegliche karten erstellen konnte und mit denen mal gegen andere spielen konnte

Fakt ist es gab sogut wie keine ECHTE mechanik dahinter.. Die Spieler haben die regeln gemacht etc ++ man hat schaden mittels zahlen selbst angezeigt usw und so fort...

 

Damals gab es DIGITAL nicht viel anderes man hat sich die STANDART karten importiert und seine decks erstellt und gut.. Wie spielt man heute? gibt’s das programm noch? damals gabs noch nen 2. in der betaphase  und natürlich MTG Online 

Heute gibt es wohl MTG Arena... was gibt es sonst noch?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.