Zum Inhalt wechseln


Eme

Registriert seit 04. Okt 2009
Offline Letzte Aktivität 10. Nov 2013 12:02

Erstellte Themen

Suche 13 euro über ELV oder Kreditkarte Biete Karten auf meinen Haves

26. April 2011 - 15:55

wie der Titel schon sagt suche ich 13 euro über ELV, Kredikarte oder die deutsche Telekom um meinen alten WoW account mal wieder zu entstauben , ich würde mich freuen wenn ihr in meinen Haves was finden würdet was ich den morgen lossenden würde.

mfg Eme

Fanthom Seer + 2 Weathered wayfarer

21. Juni 2010 - 14:33

Folgende situatution is mir grad im mws untergekommen^^

bei mir lag ein Weathered Wayfarer ein wasteland und eine tundra , beim gegner ein verdckter Fathom Seer und ein Weathered Wayfarer , ich hab dann meinen wayfarer aktiviert und er hat natürlich in response seine 2 tundren gebounced und hatte somit weniger länder als ich .

Er meinte dann sie fizzelt , ich meine aber , dass sie ja schon auf dem stack ist und auf dem wayfarer steht , only ACTIVATE this ability if......

Wer hatte nun recht , mein Gegner oder ich ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.