Zum Inhalt wechseln


Rorix01

Registriert seit 31. Okt 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2010 13:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kleriker w/b (Oferdeck)

31. Januar 2010 - 12:58

Hey deitzmann,
werde die Manabasis mal so ausprobieren:

Kartenliste


KOnnte hier im Forum nur 3 Caves of Koilos ergattern, vllt finde ich irgendwann noch mal eine. Die würde ich dann gegen eine Ebene austauschen.
Vielen Dank für die Hilfe!

MfG, Rorix

Im Thema: Kleriker w/b (Oferdeck)

27. Januar 2010 - 16:23

Das mit den Ländern ist eine gute Hilfe, aber da wirft sich eine neue Frage auf: Wo kaufst du deine Karten?? Habe bei ebay geguckt, und da waren die teurer als du beschrieben hast. Dann hab ich bei Miracle Games: MTG Online Shop gegeuckt, da sind die noch teurer.

Tainted Field 1,25
Caves of Koilos : 4,95 ...

Allerdings werde ich Urborg cutten, da ich dieses ohne Wayfarer zu selten ziehe(und mir das somit keine 5-6 Euronen wert ist). Dafür überlege ich, 3x Starlit Sanctum zu spielen. DA ich das als sehr guten Finisher einstufe, die gepumpten ZombieToken zu opfern, nachdem sie angegriffen haben. Dadurch kann man nochmal ca. 4 Leben vom Gegner klauen. Und mit den neuen Ländern kann ich das Farblose auch gut in w oder b umwandeln.

Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße

Im Thema: Kleriker w/b (Oferdeck)

26. Januar 2010 - 22:30

Die Anregungen sind echt gut! Danke.
Leider kann ich die vorgeschlagenen Länder nicht übernehmen, da diese >10 Euro kosten... Das ist mir zu teuer. Aber vllt finde ich die irgendwo noch mal billig oder kann die tauschen, mal sehen. Das gleiche mit Urza's Incubator. Gibt es da ne gute Alternative? Die Clerics umsonst spielen wär schon lustig.

Dann noch ne Frage: Nur insgesamt 4 Wiederbeleber? Ist das nich zu wenig? Hab nich so die Vorstellung, wie viele Karten man zusätzlich ziehen kann durch Graveborn Muse + Zombies? Aber stimmt schon, die beleben dann alles wieder.... Aber bin ich dann nicht zu anfällig gegen die Kreas des Gegners. Aber die meisten werde ich wohl wegblocken(-> meine opfern) können.

MfG
Rorix(der dieses Forum immer mehr zu schätzen weiß)

Im Thema: "BB-Code falsch" ->Hilfe beim Deck posten

26. Januar 2010 - 18:42

Sorry, wirklich!!! HAt sich erledigt. Hatte übersehen, dass eine Klammer nicht richtig gesetzt war...Warum auch immer. Hab das 10x durchgelesen, aber habs immer überlesen... Thread ist jetzt gepostet!

Wirklich, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
Rorix

Im Thema: "BB-Code falsch" ->Hilfe beim Deck posten

26. Januar 2010 - 18:33

tut mir Leid soviele Umstände zu bereiten, aber das geht nicht. Dann steht da weiterhin "Der BB-Code ist fehlerhaft...."

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.