Zum Inhalt wechseln


Nightsky

Registriert seit 02. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2021 10:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

28. August 2015 - 06:51

Hm, ich habe neulich die Reste meiner Magic-Sammlung wiedergefunden. War auch damals eher blutiger Anfänger bevor ich wieder aufgehört habe. Im Bekanntenkreis wollte damals keiner spielen und die Leute die ich so kennen gelernt habe, haben immer ihre Mega-Combo-Decks gespielt, gegen die ich nie eine Chance mit meinen billigen White Weenie oder RW Aggro Decks hatte. Vielleicht gebe ich der Sache ja nochmal eine Chance.


Im Thema: Meinung zu den M15 intro packs gesucht

04. September 2014 - 14:19

Clashpacks kannte ich bis jetzt noch garnicht. Danke für den Tipp.

 

Edit: Ach so. Sowas wie früher Garruk vs Liliana. Das mit dem Clash Pack sieht gut aus. Weiß-Blau und Rot-Grün gefallen mir eh. Klasse!


Im Thema: Meinung zu den M15 intro packs gesucht

04. September 2014 - 14:13

Das ist mir klar. Wie gesagt, ich möchte wieder einsteigen und erstmal langsam schauen, was mir gefällt, bevor ich wieder mehr Geld investiere. Tendenziel möchte ich später T2-legale Decks haben um auch mal bei einem FNM-Event mitzumachen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.