Zum Inhalt wechseln


Nightsky

Registriert seit 02. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Mär 2021 10:38

Erstellte Themen

Meinung zu den M15 intro packs gesucht

04. September 2014 - 13:51

Ich möchte nach einigen Jahren Abstinenz wieder in Magic einsteigen. Da mein Kartenpool eher bescheiden ist und ich möchte ich mir vielleicht erst einmal wieder ein oder zwei Intro Decks zulegen. Leider finde ich im Unterforum nichts zu den M15 Intro Decks. Habe ich das bloß übersehen oder gibt es da keine Artikel drüber? Ansonsten: Wie ist denn eure Meinung dazu. Also wlche Introdecks sind ok und von welchen kann man eher abraten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.