Zum Inhalt wechseln


rusherryan

Registriert seit 21. Dez 2009
Offline Letzte Aktivität 07. Apr 2021 23:34

Profilkommentare

Foto

rusherryan

Hat jemand in Leipzig noch Toploader rumfliegen oder weiß wo ich schnell welche bekomme?
20. Jan 2016 14:36
  • dunkle stille's Foto
    dunkle stille
    Schau mal im TCG Warehouse vorbei, da gibt es alle Sorten an Magic-Supplementen :)
    20. Jan 2016 14:41
  • rusherryan's Foto
    rusherryan
    danke für den Tipp, haben leider gerade keine da :-(
    20. Jan 2016 14:44
Foto

rusherryan

Modern, Burn (on the draw) vs Infect (on the play): T1 Breeding Pool into Noble Hierarch, pass the turn. Goblin Guide und Lightning Bolt auf der Hand, do you bolt the bird?
21. Jun 2015 22:08
  • rusherryan's Foto
    rusherryan
    Ich hätte kein out gegen t2 Spellskite + Glistener Elf (oder Inkmoth aber der wäre nicht von Hierarch abhängig), aber irgendeinen Tod muss man vielleicht sterben. Hab zum Bolt the Bird Thema mal einen Artikel gelesen und der Konsens war es zu tun, vielleicht ist das im Infect Matchup aber nicht so eindeutig weil man alles removal für die Infecter braucht.
    22. Jun 2015 00:09
  • Klemmbaustein's Foto
    Klemmbaustein
    Du hast doch das Out für Spellskite und wenn er wirklich noch Elf dazu legt greifst du Runde 2 halt nicht mehr an, sondern lässt den Blocker hinten im Zweifel. Klar ists immer schwierig, keine Frage, nur hast du schon gute Outs für gefährliche Follow Up Plays.
    22. Jun 2015 00:17
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Hier ist erstmal zu. Nehmt euch nen Thread.
    22. Jun 2015 00:20
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

rusherryan

Bei den weißen UltraPro matte sieht man ja minimal die Kartenrückseite durch (das weiße Manasymbol), ist das ein Problem auf Turnieren?
24. Feb 2015 22:13
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Nein überhaupt nicht. Bei den Doppelseitigen Karten musst halt fix die Platzhalterkarten verwendet
    24. Feb 2015 22:14
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.