Zum Inhalt wechseln


Aroc

Registriert seit 03. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität 11. Dez 2023 21:25

#1450985 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Aroc am 03. Juni 2018 - 16:19

Hier der andere Teil meiner Manabase und erste Karten für meine Highlander.

Inseln fallen mir am schwersten, deshalb habe ich davon auch noch einen Stapel mit Versuchsstücken und Sümpfe finde ich keine schönen.

Angehängte Datei  20180603_1556571.jpg   113,51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20180603_1549291.jpg   112,3K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20180603_1614191.jpg   88,78K   0 Mal heruntergeladen




#1448067 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Aroc am 19. Mai 2018 - 16:51

Hier mal meine selbstgemachte Manabase.
Angehängte Datei  2018-05-19 17.50.09.jpg   106,59K   0 Mal heruntergeladen


#1280589 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Aroc am 04. Juli 2016 - 10:54

Habe folgendes Anliegen:

 

Meine Schwägerin ist ein ziemliches Zeichen-Genie und würde sich gerne mal an altered Cards versuchen. Ich würde ihr gern ein Set (Pinsel, Farben und was man sonst noch braucht) schenken, mit dem man gute Ergebnisse erlangen kann. Wo bekomme ich das? Möglichst in einem Shop, darf auch bissl was kosten, wenn es dafür hq ist.

 

MfG

 

Ich verwende in der Regel Acrylfarben aus dem Aldi.

Sehr hochwertig finde ich allerdings die Farben, die für Warhammer verwendet werden (die kleinen Tuben). Habe welche geschenkt bekommen und die sind wirklich besser. Wo man das her bekommt weiß ich nicht genau, aber das ist sicher einfach herauszufinden.

 

 

Noch eine andere Frage:

Ich suche derzeit Karten, mit markantem/schönen Artwork, die ich zu Token ummalen kann.

Vorallem Beast, Soldier, Angel, Spirit, Faerie, Red Elemental, Zombie.

 

Was ich bis jetzt gefunden habe:

Ruhmsucher, Gustcloak Sentinel, Krosan Tusker, Gepeinigter Engel.

 

Wem etwas einfällt kann sich auch gerne per PM bei mir melden.

 

Gruß




#1265994 604 x Magic Karten zu verkaufen!

Geschrieben von Aroc am 04. Mai 2016 - 13:04

Das Problem an solchen Sammlungen ist, dass niemand alle von diesen Karten braucht.

Beim schnellen Drüberschauen würde ich so auf 30€ schätzen.

Gerechtfertigt auf Grundlage von:

Ley-linie der Leere

Traumbild

Birds of Paradise

Ehre der Reinen

Solemn Simulacrum

Gletscherfestung

Drachenschädel-Pass

Kann aber sein ich hab noch was übersehen.




#1242337 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Aroc am 11. Februar 2016 - 18:00

Habe bis jetzt nur mein Pauper Deck verschönert, an mehr traue ich mich derzeit nicht ran :D .

Freut mich allerdings immer wieder wenn ich mit diesem Deck zocke, ist allerdings noch nicht ganz fertig.

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht ;).

 

Angehängte Datei  20160211_174942.jpg   187,91K   2 Mal heruntergeladen




#1137308 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Aroc am 04. März 2015 - 01:03

Hallo,

Ich habe mich an meine ersten altered art Karten rangesetzt.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Stellen, die ich angemalt habe ein bisschen dicker und rau sind.

Dadurch ist mein Deck wesentlich dicker.

Kann ich da noch was machen bzw. wie verhinder ich das in Zukunft?

 

Edit: Ich hab jetzt vor der Bemalung Nagellackentferner benutzt, allerdings biegen/wellen sich die Karten jetzt. Weiß jemand Rat?




#1121969 [K] HL Kram

Geschrieben von Aroc am 23. Januar 2015 - 12:12

up




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.