Zum Inhalt wechseln


19indie79

Registriert seit 08. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 19:34

#1789878 [NEO] Spekulationsthread - Kamigawa: Neon Dynasty

Geschrieben von 19indie79 am 16. Dezember 2021 - 20:38

Ich weiß auch nicht was ich gerade davon halten soll. Ich fand, als einer von wahrscheinlich wenigen, Das alte kamigawa echt nett. Wahrscheinlich eine Mischung aus befangenheit, weil ich den japanischen kram gut finde, und weil ich damals wieder in magic eingestiegen bin. Ich hätte mir ehrlich gesagt erhofft dass, wenn sie nochmal auf die plane gehen, es mehr oldschool halten.


#1250838 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von 19indie79 am 09. März 2016 - 11:31

Da ja schon angemerkt wurde, dass der Stitcher auch Interesse an Werwölfen hat, könnten doch auch die mutierten Vampire dessen Werk sein. Oder es ist eben der bis jetzt unbekannte Vampir-Clan, der irgendwas (irgendwem?) ausgesetzt war.

Garruk würde mich persönlich auch mehr freuen als Emrakul, allerdings ist Marit Lage auch noch im Rennen. Wäre natürlich ne Wucht. Auch auf der zweiten Checkliste sieht eine Karte von der Farbe aus als könnte es ein Land sein. Vielleicht ne Neuauflage?


#1249052 [SOI] Spekulationsthread - Shadows over Innistrad

Geschrieben von 19indie79 am 03. März 2016 - 10:37

http://magic.wizards...-over-innistrad
Um den counter ging es


#1240025 [SOI] 06.02. Spoilerthread( inoffiziell): Madness, Double Faced Cards, Deliri...

Geschrieben von 19indie79 am 06. Februar 2016 - 15:00

Die sieht mir stark nach Dead Weight aus!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.