Zum Inhalt wechseln


Did

Registriert seit 08. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 26. Dez 2011 05:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: [Primer] Pauper-Infect

12. März 2011 - 21:42

Hi,

Ich würde demnächst gerne Pauper Infect in MTGO spielen, allerdings bin ich mir von den Farben her noch nicht so sicher, wegen der Manabase bei mehrfarbigen Decks im Pauper.
Funktioniert die Manabase der G/B Liste oben gut oder kommt es öfter Mal vor das man nicht das richtige Mana hat wenn man es braucht?

Danke im Vorraus

Im Thema: Mirrodin Besieged Event Deck "Into the Breach"

25. Februar 2011 - 15:56

Hi,

ich überlege mir grade das Deck zu kaufen, ich würde es dann zu einem Casual Kuldotha Red ausbauen.
Hier ist eine Deckliste wie ich mirs ungefähr vorstellen würde, passt das so oder würdet ihrs anders ausbauen?



Ich denke die Kreaturen sind relativ klar, den Forked Bolt finde ich gut hab ich rein um eventuell mal zwei 1/1 oder ähnliches zu zerstören.
Die Devastating Summons und Goblin Bushwhacker Kombo ist auch klar denke ich.


Danke

Im Thema: Weenie Ally

08. Juli 2010 - 18:22

Hi und zwar würde ich auch gerne eine Art Weenie Ally spielen.
Allerdings hätte ich eine Frage zu so einem Mono W Deck, hat man da nicht zu wenige Angreifer ich meine nur Hada, Kazandu, Talus und vielleicht Kor Skyfisher?
Danke

Im Thema: Wie findet ihr dieses Ally Deck?

05. Juli 2010 - 14:18

Keine Meinungen zum neuen Mono W Deck? Ich denke höchstens ein paar wenige Angreifer hat aber was meint ihr?

Im Thema: Wie findet ihr dieses Ally Deck?

29. Mai 2010 - 23:07

So, habe nochmals etwas an einem Mono W Ally Deck gearbeitet, und das ist dabei herausgekommen.
Deck

Hada Freeblade und Kazandu Blademaster sind günstige Beater insofern klar.
Talus Paladin ist ein Beater und hilft gegen andere Aggro Decks.
Ondu Cleric ist als Filler und Lifegainer drinn.
Kor Skyfisher soll einen gerade gespielten Ally bouncen, um nochmal alle Effekte zu bekommen.
Kabira Evangel, macht meine Allys unblockbar und erlaubt Combattricks.
Mirror Entity, ist selbst ein Ally und synergiert sehr gut mit diesen, da sein Effekt zu den Marken dazuzählt.
Harm's Way, kann oft 2:1 abtauschen oder mich retten/den Gegner stören.
Brave the Elements, falls kein Kabira da ist zum Allys schützen oder sie unblockbar machen.
Oblivion Ring, Allzweckremoval.
Join the Ranks, erlaubt Combattricks mit Kabira und verstärkt alle Allys sogesehen mein Budget Ersatz für Ranger of Eos.

So, das wars was meint ihr dazu und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Danke.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.