Zum Inhalt wechseln


Did

Registriert seit 08. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 26. Dez 2011 05:37

Erstellte Themen

Naya Budget

08. Mai 2010 - 16:18

Hi,
habe mir mal ein Naya Budget Deck zusammengestellt, was haltet ihr davon?


Also zu den Cardchoises:
Basics sind klar, außerdem dienen sie dazu unsere One Dropps zu pumpen.
Evolving Wilds, sucht immer das benötigte Basisland für Mana oder auch Pump unserer Kreaturen ( Nacatl, Loam Lion, Kird Ape) heraus.
Kird Ape, Wild Nacatl und Loam Lion sind so ziemlich die besten Kritter die man für ein Mana bekommen kann.
Watchwolf ist ein 3/3 für 2 Mana, nice !
Woolly Thoctar, ein 5/4 für 3 Mana bedarf eigentlich keiner Erklärung, aber er kann auch schonmal vom Sunlight, kaskadiert werden.
Keldon Marauders, machen sichere 2 Schaden und nehmen dem Gegner bestenfalls noch eine Kreatur weg, oder machen 3 zusätzliche Schadenspunkte.
Flame Slash, ist billiger Kreaturen Removal.
Oblivion Ring, allzweck Removal.
Captured Sunlight, der Lifegain dient eigentlich nicht so dem Deckplan aber ein Woolly plus 4 life für 4 Mana ist nicht schlecht.
Naya Charm, eine Allzweckwaffe dient als Fog Effekt , Removal oder ermöglicht auch mal den Alphastrike.

Der Plan des Deckes ist, schnell die Kreaturen des Gegners zu entfernen, sowohl durch Removal als auch durch meine eigenen Kreaturen und ihn dann mit meinen Kreaturen zu überrennen.

Bitte keine zu teuren Karten vorschlagen, da ich sehr auf mein Budget achte.
Danke.

Wie findet ihr dieses Ally Deck?

07. Mai 2010 - 21:13

Hi,
also wie würdet ihr dieses Deck im Casual Play von 1-5 bewerten?
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne posten.
Danke für die Antworten.

Deckwahl

07. Mai 2010 - 15:32

Hallo,
also ich überlege gerade was für ein Deck ich mir bauen soll also zur Auswahl stehen für mich:
U/W Allies (Budget), Naya Allies (Budget und ohne Bloodbraid eben wegen Budget), Jund (wenn sowas mit Budget geht kenne mich da nicht aus), GWB (Budget), WRB (Budget), R/B (Budget), G/R (Budget) oder WW (Budget).
Also ich hoffe auf eure Hilfe bei meiner Deckwahl, Begründungen Beispielkarten oder sogar Beispiellisten, sind immer gerne gesehn.
Also vielen Dank.

Fragen zum White Weenie Deck

05. Mai 2010 - 13:52

Hi,
also habe ein paar Fragen, zum White Weenie Deck.
Erachtet ihr White Weenie mit Honor of the Pure oder mit Equipments ( keine über 3 oder 4 Euro und mit Steelshapers Gift) als stärker?
Und seht ihr Allies oder White Weenie im Casual als stärker an?
Danke für die Antworten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.