Zum Inhalt wechseln


Puzzl0r

Registriert seit 13. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Aug 2010 13:08

Erstellte Themen

Mein Vampir Deck

18. April 2010 - 19:28

Deck


Die Taktik ist möglichst früh 3 bis 4 Vampire draußen zu haben, nach Möglichkeit noch ein Blade of the Bloodchief.
Wichtigster Vampir ist der Vampire Aristocrat das liegt daran, dass er wenn ich das Blade auf ihm habe und Vampire habe die ich opfern kann ihm mit jedem opfern dauerhaft +2|+2 machen kann und bis zum ende des Zuges weitere +2|+2, mit Kalastria Highborn kann ich mit den geopferten Vampiren noch Schaden auf das Leben meines Gegners machen.
Der Grund weswegen ich soviele Removal drin habe, ist zum einen das der Weg für meine Kreaturen frei ist und das das Blade einen meiner Vampire verstärkt.

Problem:
Ich habe mit diesem Deck zwar ein Deck was schnell viel Schaden ballern kann jedoch fehlt mir bei diesem Deck der gewisse Endgame Finisher.
Ich spiele in Gedanken immer mit Vampire Nocturnus, Malakir Bloodwitch und Anowon, the Ruin Sage, derzeit habe ich nur Temporal Extortion drinne weil ich entweder hälfte Leben des Gegners weg oder noch einen Zug am besten fand.
Außerdem komme ich gegen viele Decks irgendwann nicht mehr nur mit den Removalen an und mir fehlt die Möglichkeit dem Gegner auch später noch Schaden zu machen.
Vielleicht hättet ihr ja noch nen paar Tipps für mich.
Also wenn ihr auch meint der Vampire Nocturnus sollte in mein Deck dann ist meine Frage wie oft ich ihn in das Deck stecken soll?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.