Zum Inhalt wechseln


kirschbcb!

Registriert seit 28. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 13. Jun 2011 23:42

Erstellte Themen

R/G Aggro

26. November 2010 - 18:52



Wie das Deck funktioniert sollte einleuchten.
Über verbesserungsvorschläge (etc.) würde ich mich sehr freuen.

MFG

WOW

22. Juli 2010 - 01:00

Also, da der erste Thread zu diesem Thema geschlossen wurde(Spam--->Sinnfreies) mache ich ihn noch einmal neu auf.
Jedoch bitte ich gleich darum nicht wie im alten Thread anzufangen.

Also ich möchte wissen wer hier alles WOW(TCG) spielt.
Natürlich möchte ich auch wissen was ihr generell von diesem Spiel haltet, denn ist vom spielerischen ja schon recht an MTG angelegt. Jedoch hat es auch seine eigenart. Das macht das Spiel wieder für mich ansprechendet.
Wollte halt mal wissen wie es euch da geht.


Hier ein Link zu WOWTCG

http://warcraft-tcg.de/forum/news.php

MfG
Kirsch

Decktod

22. Juli 2010 - 00:42

Moin,
habe da mal en frage zum Thema Decktod.
Bsp.
Gegner hat noch zwei Deckkarten.
Ich spiele Tome Scour.
Hat er verloren da er nach diesen zwei nicht weiter aufnehmen kann oder kann ich diese Karten gar nicht spielen, da der Gegner die obersten fünf karten in sien grave legen muss.

Danke für die Antwort.
Mfg
Kirsch

WOW

17. Juli 2010 - 23:38

Moin Moin,
wollte mal fragen ob es hier welche gibt die auch WOW spielen?
Habe neulich mit ein Kumpel gespielt und war eigentlich vorher gar nicht überzeugt.
Aber ansich ist das doch ganz geil.


Mfg
Kirsch

Hilfe....mein Deck ist zu langsam

28. Mai 2010 - 13:49

So, erstmal ein wenig zu mir.
An sich bin ich kein Anfänger( im sinne von Anfangen), habe früher schon gespielt( nich wirklich gut). Vor circa zwei Jahren hab ich jedoch aufgehört und meine Karten an Freunde verschenkt.
Nun hat mich das Magic-Fieber jedoch wieder gepackt.
Also habe ich mir von Freunden die ein oder andere Karte wieder besorgt.
Mein Problem ist jedoch das mein Deck oft nich so recht in fahrt kommt. Zudem würde ich auch gerne noch ein paar große Kraturen rein machen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Hier einmal die Biblo.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.