Zum Inhalt wechseln


planespower

Registriert seit 03. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Sep 2012 21:08

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mse Addons

23. Oktober 2010 - 12:02

Hi,

hier ist ein Link, mit neuen Templates.
Einfach auswählen und downloaden.
Beim Einfügen öffnet sich dann ein extra Fenster und du musst bestätigen.


http://magicsetedito...ge.net/download


Hoffe ich konnte dir Helfen

planespower

Im Thema: MWS zeigt Masterbase nicht an

23. Oktober 2010 - 11:59

Hi,

ich stehe grade etwas auf dem Schlauch. Ich wollte eigentlich nur die SOM Karten bei MWS haben. An sich kein Problem, google bemüht, neues masterbase geladen, Profit - denkste. Die Karten wurden angezeigt, ich konnte mir damit auch ein Deck bauen, nur wenn ich was neues laden wollte oder das neu erstellte, kam ne Fehlermeldung von wegen Karten nicht im Masterbase gefunden. Naja, irgendeine Einstellung schief, installier ichs halt neu. Gesagt, getan - und jetzt hab ich garkeine Karten mehr. egal welches Masterbase ich nehme, egal was ich mache, der Kartenbrowser bleibt leer. Ich hab MWS jetzt schon 5x neu installiert, jedes mal alle Dateileichen von der Festplatte gefischt und die Registrydatenbank von alten MWS einträgen gesäubert. Neustarts natürlich auch dazwischen. Alles ohne Effekt. Ich steh grad tierisch auf dem Schlauch. Das komishce: wenn MWS frisch installiert ist, sind da ja Karten drin Tower +3 und so n Krempel. Die funktionieren einwandfrei. Nur sobald ich was am Masterbase ändern will verschwindet alles. Wenn ich dann F9 drücke werden mir aber alle Editionen inklusive SoM angezeigt. Wenn irgendwer ne Idee hat, her damit. Ich steh grad gewaltig aufm Schlauch.

lg


Hi,


du hast warscheinlich den Ordner "Data" nicht mit der MasterBase aktualisiert.
In diesen Ordner befindet sich nähmlich eine Datei namens "Sets".
Wenn das Set, hier SoM, nicht vorhanden ist, kann es auch im Deck nicht geladen werden.

mfg

planespower

Download: Link

Im Thema: MagicBooster ohne Rares

23. Oktober 2010 - 11:53

Letzteres wäre cool,

ein booster nur mit rares :D

Im Thema: UPDATES FÜR MWS

07. Oktober 2010 - 13:58

UPDATE der Bilder von Planechase

sry, dass es solange gedauert hat.

NEU: Überarbeitete MasterBase

Im Thema: MSW Scars of Mirrodin

27. September 2010 - 07:14

Hier ist der Link zu einer Base mit nur SoM.
Wenn du die ganze brauchst musst du leider bis 1-2 Tage vor Release warten.

LINK

mfg

planespower

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.