Zum Inhalt wechseln


Halderian

Registriert seit 25. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2018 18:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Spieler im Raum Köln, Casual oder Turnierformate

12. Juni 2011 - 20:18

Ich spiel auch sehr viel im Hive. ;)
Wenn du einem zum spielen suchst solltest du am bestens Freitags oder Samstags kommen.
Freitag findet zum beispiel Fnm statt bei dem du umsonst oder mit Startgeld T2 spielen kannst.
Zudem findet Samstags fast immer ein Turnier statt.
Du findest aber eigentlich fast immer einen zum spielen, wobei in der woche meistens weniger los ist als Freitags/Samstags.
Außerdem kannst du auch Christopher den Ladenbesitzer fragen. Der ist meistens auch nicht abgeneigt ein bisschen zu spielen.

Mfg

Felix

Das kann man alles tun, nur hoffe ich hier Leute zu finden, die dann beim Spielbeginn schon wissen, auf was sie sich da einlassen. Und ganz im Ernst. Ich habe schonmal im Hive gespielt und das war ein Spiel, was mein Gegner mit einem "Naja, lass uns mal, aber ich sortiere dabei weiter meine Karten" einleitete. Aus dem Sortieren wurde dann ein tauschen und so ganz belanglos will ihc dann halt auch nicht sein.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Im Thema: Suche Spieler im Raum Köln, Casual oder Turnierformate

12. Juni 2011 - 09:23

Wer bist du denn?
Warst du schonmal im Hive? ;)

Ja, war ich schonmal, aber nur sehr selten. Einmal war ich donnerstags zum Gateway und bei der MBS Release Party war ich montags bei dem Turnier dabei.
Und wer bist du? ^^

Im Thema: Online Steckbriefe

15. Februar 2011 - 19:49

Bevorzugtes Format: Standard, Freizeit, Sealed
Ich spiele über: mws, mtgo
Spielzeiten: unregelmäßig. PNs erreichen mich recht schnell, regiere auch darauf
ICQ: gebe ich dann durch
MSN: nope
Skill: blutiger Anfänger
Anmerkungen: Habe in der 4th Edition schon mal gespielt und habe vor einigen Monaten wieder angefangen. Richtig Regelfest bin ich nicht, wenigstens nicht in den Details und ich kenne leider nicht viele Karten. Wer also gerne jemandem was beibringen will: Da bin ich genau das richtige Opfer für ;)

Im Thema: Exil

13. Februar 2011 - 21:25

Ja, der Bonus (sowie allgemein Fähigkeiten von bleibenden Karten) gilt nur dann, wenn der Archdruid sich im Spiel befindet.

Ok, er zählt also auch nicht als "unter meiner Kontrolle", wenn er im Exil ist, richtig? Es ist noch meine karte, irgendwie, aber ich kontrolliere sie erst wieder, wenn ich Journey to nowhere "disentchante". Stimmt das?

Im Thema: MonoWhite Powerup

20. Januar 2011 - 16:46

Hier nun nochmal für alle die aktuelle Deckliste Variante 1:

Deck


Für Variante 2 würde ich dann unter Umständen Journey to Nowhere durch Oblivion Ring ersetzen. Wenn ich mit Journey to Nowhere Probleme habe werde ich das auch tun.

Auf ein Sideboard werde ich erst mal verzichten. Jetzt will ich das Deck erst mal ausprobieren.
Danke nochmal an alle, die geholfen haben!!!!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.