Zum Inhalt wechseln


Halderian

Registriert seit 25. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2018 18:10

Erstellte Themen

Tausche reale Karten gegen Online-Versionen (MTGO)

13. August 2011 - 12:22

Hallo Leute.

Ich würde gerne 1:1 tauschen, wenn es möglich ist. Ich will mich auf das Onlin-Spielen verlagenr und habe einige reale Karten die ich gerne los werden möchte. Wer also auf reale Karten umsteigen möchte und digitale hat, der kann sich melden. Ich bin dabei eine Wunschliste aufzustellen. Bei Interesse einfach hier antworten oder eine PN schreiben.

Aktuell wären im Angebot:

1x Jace, Memory Adept
1x Karn Liberated
1x Garruk, Primal Hunter
4x Liliana Vess Promo-Foil
4x Nissa Revane Promo-Foil
4x Inferno Titan Promo-Foil alternative Artwork

Grüße
Halderian

Suche Spieler im Raum Köln, Casual oder Turnierformate

11. Juni 2011 - 13:42

Hallo zusammen.

Wer in Köln mal ein lockeres Spiel mit einem Wiedereinsteiger spielen will, der kann sich sehr gerne bei mir melden. Gerne können wir uns in der Hiveworld treffen, wir können aber auch in einem Cafe, einer Kneipe oder zu Hause spielen.

Ich bin 36 Jahre alt und spiele gerne, wenn auch aktuell nicht wirklich gut, weil mit die Spielpraxis fehlt. Ich freue mich auf Leute, die nicht zu hektisch sind, die mir auch das Spiel und seine Feinheiten beibringen können und die auch gewillt sind, gegen nicht T2-taugliche Decks zu spielen.

Meldet euch einfach auf dieses Posting und wir sehen weiter.

Viele Grüße
Halderian

 

 


Exil

13. Februar 2011 - 21:19

Hallo zusammen.

Wenn mein Gegner mit mir einem Journey to nowhere meinen Elvish Archdruid ins Exil schickt, verlieren dann alle meine anderen Elfen den +1/+1 Bonus?

Danke für die Antworten
halderian

MonoWhite Powerup

13. Januar 2011 - 23:10

Hallo zusammen.

Ich habe hier versucht ein Deck zu bauen, in dem sich die weißen Soldaten gegenseitig stärken um so den Gegner in die Knie zu zwingen. Zusätzlich habe ich ein paar nette Power-Ups eingebaut, die das ganze weiterhin stärken. Meines Erachtens ist es ein agressives Deck, da ich nicht auf Lebenspunktegenerierung gehe, sondern auf Vernichtung des Gegners und das von Anfang an.

Ich freu mich auf eure Meinungen, Vorschläge, Ergänzungen und auf die Kritik ;)

Deck

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.