Zum Inhalt wechseln


Halbgott der Rache

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Mai 2012 18:18

#837415 Mono Black

Geschrieben von Halbgott der Rache am 29. April 2012 - 22:06

Nightmare Lash ganz raus -> Lashwrithe ist viel besser
Sangromancer ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei: wenn der kommt willst du deine Discardsprüche schon gespielt haben
2 Dark Ritual können auch raus: Wenn du nur 2 spielst hast du sie fast nie auf der Hand, d.h. kein Nutzen und später bringen sie nichts
Wrench Mind ist schlechter als Hymn to Tourach, ich nehme mal an dass der Preis dein Argument ist ;)
Geistesverbrauch ist auch nicht so toll: lieber Tombstalker oder Phyrexian Obliterator

Mfg


#694378 Mono W - Golem Deck

Geschrieben von Halbgott der Rache am 31. Mai 2011 - 19:10

Um nochmal auf die Counter zukommen, da bin ich mir mit meiner Karten auswahl nicht sicher. Vllt sollte ich die Psychic Barrier gegen Mana Leak oder so austauschen.


Solltest du schon. Oder Rune Snag.

Du spielst mMn auch zuviele Inseln


#678684 Ichorid und Sonstiges

Geschrieben von Halbgott der Rache am 11. April 2011 - 14:52

Wobei es hier nicht darum geht, eine Alternative zu finden, sondern wie man zum Henker dafür sorgen kann, dass man die Karte auch hat, wenn man sie braucht.

Ist es so, dass man sie wirklich nur dann hat, wenn man das Glück hat, sie neben Bazaar und Dredger auf der Starthand zu haben?

Bitte um Rat.


Naja du hast den Powder und wenn der Gegner 100% Leyline und/oder Jailer zockt kannst du ganz gut drauf mulliganen. Das zweite Spiel basiert ja auch drauf den hate zu überleben und net schnell abzuschließen(Ok, das auch aber in erster Linie anderes)

Hoffe ich konnte dir helfen


#662295 [Allgemeiner Vintage-Thread]

Geschrieben von Halbgott der Rache am 19. Februar 2011 - 12:35

Ich hoffe ich finde ein paar Vintage spieler in meiner Nähe die mir dann auch so einzelne Punkte erklären können wen ich was nicht verstehe. 20.gif


Wenn du spielen willst könnte MWS auch was für dich sein
Hier findest du vieles was du wissen musst

Der Vorteil ist halt, dass du kein geld ausgeben musst


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.