Zum Inhalt wechseln


Master_of_Desaster

Registriert seit 02. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 08:24

@Sterni

Du vermischst jetzt aber schon eine Menge Sachen.

Du sprichst von Sachen, die du mitfinanzierst obwohl du es nicht nützt. Das nennt sich Sozialstaat und Solidarität, du kannst aber nicht bestreiten, dass die Leistungen die du da mitbezahlst einen nachweisbar positiven Einfluss auf die betreffenden Personen haben, der eindeutig auf die jeweilige Maßnahme zurückgeführt werden kann.

Bei der Homöopathie bezahlst du aber jemand anderem eine Leistung, die nirgendwo wissenschaftlich belegt einen positiven Nutzen erzielt und im schlimmsten Fall sogar Schaden anrichten kann, wenn sie an falscher Stelle angewandt wird.

 

Ich hoffe du siehst den Unterschied.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

23. April 2024 - 08:55

Auch mit Abyss als Dorfi wäre die Runde maximalst blöd gewesen, mit 6 Leuten zu spielen ist einfach kein wahrer Genuss und macht den 1. Tag ziemlich nutzlos wegen sicherem Inaktivkill.

Naja, schauen wir mal wann wir mal wieder eine Runde mit 9+ Leuten zusammen bringen. Vielleicht können die Leute die auch im WW-Forum unterwegs sind, für einzelne Termine, wo tendenziell hier mehr Leute Zeit haben, bissl Werbung machen.

 

Lieber hab ich alle 1-2 Monate mal ein bisschen größeres Spiel als Spiele, die immer auf Messers Schneide zum Abbruch stehen.

Freu mich aber auch über eine unregelmäßige Runde :)


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 19:50

Ok, VS ist ja doch noch gekommen und hat sich sogar Zeit genommen, das wenige was heute passiert ist, mit ein wenig Leben zu füllen. Muss zwar noch nicht so viel heißen aber zumindest macht es meine kleine Theorie, dass der Mitwolf den Inaktiv-Lynch bekommt und VS dann gar keinen Bock hat so zu spielen, ein wenig zunichte.

Falls Abyss wider Erwarten doch noch on Kommt, würde ich heute TS oder Thoradin lynchen, ansonsten bleibt mein Inaktiv-Vote. Rotband und VS kamen mir bei dem wenigen, was kam, am ehesten als Dorfis rüber und bei Bony hab ich auch so ein starkes Gefühl dass er fürs Dorf spielt.

Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 15:06

Und deine eigene Einschätzung darüber, was deine Antworten mir bringen könnten veranlassen dich dazu sie lieber nicht zu beantworten und mir darüber einen Vortrag zu halten, wie scheiße doch meine Fragen wären? Lass ich jetzt mal so stehen und ziehe halt daraus meine Schlüsse, auch gut.

 

Btw. welcher offene Punkt fehlt dir denn? Ich habe das Gefühl, ausreichend darauf geantwortet zu haben. Wenn du darüber hinaus etwas wissen willst, dann sprich es einfach nochmal an, damit wir wenigstens ein bisschen konstruktiven Inhalt hier zu Stande bekommen.


Im Thema: WvD 175 (Classic)

22. April 2024 - 13:52

@Rotband wo siehst du denn bei mir,dass ich dich mehrfach ignoriert haben soll? Deine erste Gegenfrage habe ich obv. im Post genau über dir beantwortet

 

Mir geht es aber darum, was deine Motivation war ihn zu voten? Du wirst ja kaum einen Wolfsread auf ihn haben,da er noch nicht da war. Neulingsvote hin oder her, aber es lag ja schon ein Neulingsvote auf ihm.

 

daher habe ich meine knapp bemessene Zeit nicht darauf verschwendet das nochmals zu beantworten. OK, hätte ich vielleicht schreiben können, aber ich war mir der wichtigkeit für dich nicht bewusst.

 

Bei der zweiten kam unsere Abteilungsbesprechung dazwischen. Wenn dir das ausreicht,jemanden als unnütz fürs Dorf zu beurteilen, bitte ... tu dir keinen Zwang an.

Ich kann es dir aber jetzt beantworten, dass mir die Meinung zu den erwartbar sehr guten Spielern schon wichtig ist um mir später in der heißen Phase evtl.daraus Schlüsse aus eurer Interaktion ziehen zu können.

 

@Thoradin

Stand jetzt sehe ich da auch sehr wenig Tendenz. Solltest du vor TS als Wolf sterben, wäre dieser Satz für mich ein guter Ansatz für einen Clear, da mir die Frage nicht wirklich so früh in ein Wolfsteam Thor/TS passt.

Aber warum setzt du die Frage in Spoilertags?

 

 


Btw. habe ich gerade gesehen, dass Abyss_IR seit genau 1 Monat nicht mehr im Forum war. Daher nehme ich mal meinen Neulingsvote zurück (aka unvote) und ändere ihn in einen Inaktiv Abyss_IR.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.