Zum Inhalt wechseln


Master_of_Desaster

Registriert seit 02. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität Privat

#1994754 Politik-Thread

Geschrieben von Master_of_Desaster am Heute, 08:24

@Sterni

Du vermischst jetzt aber schon eine Menge Sachen.

Du sprichst von Sachen, die du mitfinanzierst obwohl du es nicht nützt. Das nennt sich Sozialstaat und Solidarität, du kannst aber nicht bestreiten, dass die Leistungen die du da mitbezahlst einen nachweisbar positiven Einfluss auf die betreffenden Personen haben, der eindeutig auf die jeweilige Maßnahme zurückgeführt werden kann.

Bei der Homöopathie bezahlst du aber jemand anderem eine Leistung, die nirgendwo wissenschaftlich belegt einen positiven Nutzen erzielt und im schlimmsten Fall sogar Schaden anrichten kann, wenn sie an falscher Stelle angewandt wird.

 

Ich hoffe du siehst den Unterschied.




#1992725 Fußballtopic

Geschrieben von Master_of_Desaster am 17. April 2024 - 09:15

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Und stattdessen oftmals mit Real, Chelsea, ManCity oder PSG Mannschaften die Daumen drücken, die genau das verkörpern was sie an den Bayern hassen, nur noch in etwa 100-facher Ausprägung.

 

Ich erinnere mich ans Finale dahoam, als Bayern gegen Chelsea spielte und in der Kneipe ein Gast lautstark für Chelsea anfeuerte mit den Worten, dass er die Scheiß Bayern-Milliönärstruppe die sich ihren Erfolg nur zusammenkauft nicht leiden kann. Wir haben das dann einfach mal so stehen lassen :)
 




#1992666 Fußballtopic

Geschrieben von Master_of_Desaster am 16. April 2024 - 22:22

Also dieses Jahr ist weder PSG noch Real noch ManCity irgendwie die unschlagbare Übermannschaft. Also möglich ist da alles, von hochkant rausfliegen bis überragendem Finaleinzug ist da alles drin.


#1992336 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 102

Geschrieben von Master_of_Desaster am 15. April 2024 - 16:33

@thiefAron:

 

Hier die Auflösung:

 

#5 OTP:

 

#5 Mox, Swamp, Shortfang

#8 Swamp, Ritual, Regisaur

#5 Activate Shortfang - Flip

#8 geht auf 17 - Attack für 7 -> #5 geht auf 13

#5 Attack mit Mishras und Shortfang für 5 -> #8 geht auf 12

#8 geht auf 9 -> Attack für 7 -> #5 geht auf 6

#5 Attack nur mit Shortfang -> #8 geht auf 6

#8 geht auf 3 -> Attack wird von Mishras geblockt

#5 greift mit Shortfang an oder lässt dessen Upkeep-Trigger die restlichen 3 Schaden machen




#1991834 Fußballtopic

Geschrieben von Master_of_Desaster am 12. April 2024 - 06:48

Die gilt zum Glück erst seit diesem Jahr.
Bis letztes Jahr hieß es ja noch, die Saison ist nicht vorbei bevor Leverkusen nicht mindestens auf Platz 2 abgerutscht ist :D


#1986836 Politik-Thread

Geschrieben von Master_of_Desaster am 19. März 2024 - 09:21

Habe mal ein bisschen rumgesucht. Der Beitrag ist wohl ein (leider sehr schlecht bzw. gar nicht gekennzeichneter) Versuch einer Satire im eigentlich seriösen Spiegel.

Ich meinte es macht keinen Sinn eine verfassungsfeindliche Partei nicht zu verbieten einzig aus dem Grund dass sie zu klein ist. Wieso nicht eine Flamme löschen solange sie klein ist, bevor sie groß wird hääää


Wenn die NPD groß werden könnte hatte sie da Jahrzehnte für Zeit. Da kommt nix mehr. Und es gibt für viele Fälle in der Justiz eine Geringfügigkeit unter der es sich nicht lohnt, die Gerichtsbarkeit zu belasten.

Du solltest echt mal lernen über den Tellerrand hinauszuschauen Brenni.


#1982884 Friedhof exilieren, Vorrangfrage

Geschrieben von Master_of_Desaster am 01. März 2024 - 10:50

 Das exilen des Friedhofs funktioniert also nicht mehr.

 

Damit keine Missverständnisse aufkommen.

Das exilen des Friedhofs funktioniert natürlich, nach Verrechnung ist dein gesamter Friedhof im Exil. Aber was er meinte war, ist dass wie beschrieben der Zombie dabei nicht mit exiled wird, da er eben schon auf dem Stack ist und von dort aus ins Spiel kommen wird.
 




#1981255 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Master_of_Desaster am 26. Februar 2024 - 16:39

Klar kennt man dich noch :-).
Und wenn alles gut läuft, kommt hoffentlich noch das ein oder Andere Spiel zustande, bevor es dann wieder einschläft. Du wirst also sicher noch eine zweite Chance bekommen.


#1978965 Editions-Identifikation v.1.7

Geschrieben von Master_of_Desaster am 18. Februar 2024 - 11:01

UNL Basics haben als Text:

Tap to add (.) to your Mana Pool.

Da die Forests das Tapsymbol haben sind sie Revised.


#1978712 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Master_of_Desaster am 16. Februar 2024 - 21:15

War zwar früher schon schlecht aber das soll mich notfalls nicht davon abhalten zu zeigen dass ich nix dazu gelernt habe :-))


#1978691 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Master_of_Desaster am 16. Februar 2024 - 20:48

Ich würde leiten, wenn sich sonst keiner vordrängelt. Mal gespannt ob noch ein paar alte Werwolfveteranen hier von Zeit zu Zeit reinschauen und sich anmelden.


#1978332 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 98

Geschrieben von Master_of_Desaster am 15. Februar 2024 - 09:05

#2 gg #4

Hab ich auch erst gedacht, aber ich spiele zuerst die Pinnacle und opfere die dann statt dem Drop (beides sind Enchantments). So kann keiner gewinnen.

Und #7 gg #8 geht 6-0 aus, weil #7 immer 1 Token bezahlt, mit diesem angreift und dann einen zweiten macht, der dann zum chumpen daheim bleibt.


#1977738 Fußballtopic

Geschrieben von Master_of_Desaster am 12. Februar 2024 - 16:52

Außerdem muss man auch sehen von welcher aktuellen Situation wir kommen.

Gelbe Karte juckt halt niemanden, der nicht bereits verwarnt ist, also ist ein taktisches Foul immer Ein Riesenvorteil.

Wenn du jetzt aber plötzlich 10 Minuten runter musst ist das immerhin ein gewisser Vorteil der benachteiligten Mannschaft, also ein klares Upgrade zum hier und jetzt.

Und Zeitspiel bei Führung gibt es ja jetzt schon, da ändert sich nicht wirklich was.

Zeit anhalten wäre natürlich Masterrace. Ob realistisch wage ich gerade nicht einzuschätzen.


#1976323 Politik-Thread

Geschrieben von Master_of_Desaster am 06. Februar 2024 - 12:50

Ist halt sehr deutlich dem Hinzufügen der Wagenknecht-Partei zuzuschreiben und weniger der Politik der Regierung oder den Demos gegen Rechts.

Glaube kaum, dass sich da außer dem einmaligen Effekt viel tut. Aber ich lasse mich gern auch positiv überraschen.


#1968888 Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 95

Geschrieben von Master_of_Desaster am 07. Januar 2024 - 23:21

Warum ist die Leyline kein gültiges Ziel mehr? Sie bleibt doch ein non-Aura Enchantment und hat auch nur Hexproof und kein shroud? Sollte doch immer noch anzielbar sein, oder?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.