Zum Inhalt wechseln


TheButcher

Registriert seit 13. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 02. Mai 2022 21:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

08. Mai 2020 - 22:55

Solide Liste, denk mal über disks& maze im main Board nach.

Im Thema: [OLDSCHOOL] Diskussionen zu Decklisten, Deckideen und Einzelkarten

06. Juni 2019 - 16:44

Ich kann jetzt nur fürs mono Black sprechen, aber da würde ich auf jeden Fall mal so 23-24 Länder + Ritual spielen.
LD wird im oldschool gerne gespielt..weil jeder einen Plan gegen die Library braucht

Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

05. Juni 2019 - 17:19

Wie sieht es da im Gegenzug mit Oldschool aus? Mir scheint als wäre Oldschool voll im Kommen und das Format hat ständig Zuwachs. Und nach welchen Regeln wird bei uns denn am häufigsten gespielt? EC, Italo oder Atlantic? Wäre gut das zu Wissen, da ich mir für Oldschool ein Deck um eine meiner absoluten Lieblingskarte Shahrazad aufbauen möchte, die ist allerdings leider nur nach EC Rules (


Schwer zu sagen. Im Grunde gibt es in DE und näherem europ. Umfeld keine einheitliche Community und jeder hat seine eigenen Hausregeln. Ich habe jetzt schon einige Turniere gespielt und jedes Mal gab es da andere Regeln hinsichtlich B&R und Reprints. Swedish ist auf jeden Fall nicht sonderlich beliebt weil die einstiegshürde einfach zu hoch ist

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.