Zum Inhalt wechseln


phil_freeski

Registriert seit 23. Okt 2010
Offline Letzte Aktivität 02. Feb 2022 20:07

Erstellte Themen

Der Gründer-Thread!

23. Januar 2015 - 18:55

Hi,

 

neben MtG und Studium bin ich seit knapp zwei Monaten dabei, eine Idee zu realisieren.

 

Zusammen mit einem Mitgründer baue ich an einem cloud-basierten Dashboard für Regierungen (v.a. Städte). So haben diese immer alle wichtigen Metriken zur Hand und müssen sich nicht erst durch Excel-Files quälen. Quasi Geckoboard für Regierungen.

 

Gibt es hier im Forum weitere Gründer? Oder welche, die noch mit dem Gedanken spielen? 

Würde mich gerne austauschen!

 

Gruß,

Phil


Combo?

21. Januar 2015 - 15:53

Hi,

 

ich zocke leidenschaftlich gern Stormcombo und ähnliches im Legacy. Da ein paar meiner Kumpels mittlerweile auf Modern umgestiegen sind, möchte ich mich auch mal umschauen. Twin finde ich nicht so geil, und bei Pyromancer Storm gefällt mir die Engine nicht so sehr.

 

Gibt es aktuell spielbare Kombodecks? Ich finde vor allem die Ad Nauseam + Angel's Grace Engine potentiell sehr interessant. Hier eine Beispielliste:

 

 

Irgendwelche Tipps?

 


Kurze Umfrage, um Idee zu validieren

07. April 2014 - 08:59

Hi,

Ich bin gerade dabei eine Idee umzusetzen bzw. an dieser zu feilen. Dazu hab ich eine kleine Umfrage erstellt. Das ganze würde etwa eine Minute lang dauern.

 

Klicke hier, um zur Umfrage zu kommen!

 

Vielen Dank im Voraus!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.