Zum Inhalt wechseln


Fagger

Registriert seit 03. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität 05. Okt 2021 10:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

29. September 2019 - 11:20

Es sind mehrer Faktoren die da eine Rolle spielen warum es nur 144 in Modern und es nur 80 im Legacy sind.

Barcelona ist für Spanische verhältnisse auch nicht grad Zentral wie bei uns Frankfurt.


Im Thema: Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle

29. September 2019 - 11:12

Die Hochzeiten in Spanien ist nunmal vorbei und genug alternativen sind auch vorhanden.

Daher sind 80 leute schon ok.

 


Im Thema: Legacy und Modern in Freising (23.02. Legacy)

05. September 2019 - 09:37

Nein es müsste glaub ich das 5 Turnier sein wasausgerichtet wird.


Im Thema: Goblins

10. August 2019 - 19:31

Hatte ne ähnliche Aktion gegen Burn mit Goblins. Dank Sling Gang den Gegner in einem Turn von 19 auf 0 Live gebracht bevor ich gestorben wäre.

Alle 3 genannten Karten sind af jedenfall ne Bereicherung für das Deck.

Hatte den Split mit 2 Munitions Expert und 2 Incinerator und war zufrieden damit.

Allerdings ist es durch das Meta Aktuell nicht leichter geworden auch wenn Goblins neue Spielzeuge bekommen haben. Main Deck Plague Ingeneur + Wrenn and Six sind schon sehr Eckelhaft.

 

Arbeite aktuell an einer sehr Agressiven Goblin Liste und werden diese dann bei Gelegenheit Testen.


Im Thema: Der Cheater Thread

07. August 2019 - 13:17

Umso mehr Teilnehmer desto höher natürlich die Rundenzahl. Das wird sich so schnell nicht ändern. Aber viellecht kann man fürs Modern darüber nachdenken die Top am Folgetag auszutragen weil 10 Runden + 3 Runden Top 8 schon heftig sind. Hat aber auch wieder den nachteil das es Leute gibt die sagen Sie kommen nur fürs Modern und wollen nicht noch ein Tag bleiben wegen Übernachtung etc. Man will natürlich auch so viele Formate wie möglich machen beziehungweiße anbieten. Wir haben ja nicht das SCG Model wo Pro Stop nur ein Main Event ist und am Tag zwei einfach ein Nebenevent angeboten wird.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.