Zum Inhalt wechseln


cheonice

Registriert seit 01. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2023 13:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EDH]Commander and Companion oder doch eher Two and Half Commander?

03. August 2021 - 18:59

Sieht gut aus! Ich mag diese Absurdität, drei Commander zu spielen.

 

Ein paar Anmerkungen:

Darksteel Ingot sollte Skyclave Relic werden. Tut das Gleiche, bietet aber mehr Lategameoptionen.

Valakut Awakening ist doppelt drin (bei Ländern und beim Draw)

Kazuul, Tyrant of Cliffs... Don't know, der hat mich noch nie überzeugt.

Endrek Sahr, Master Breeder tut wahrscheinlich zu wenig. Ich habe den in Aristocrats gespielt, da war er richtig gut, aber bei dir sehe ich den nicht wirklich.

 

Andere Möglichkeiten wären:

Gratuitous Violence für mehr Schaden mit Vial Smasher.

Heartless Hidetsugu

Anathemancer als Random Hate gegen Nonbasics.


Im Thema: Welche Token nutzt ihr?

15. Juni 2021 - 10:03

Für die meisten habe ich offizielle Token, aber ich wollte mir für Dark Depths einen Cthullu Token holen. Der Künstler hatte aber keine Pappexemplare mehr, weshalb mich mir einen Holzschnitt im Kartenformat zugelegt habe..Ist ein dickes Ding, aber das gehört sich für nen 20/20 Dude auch.

Episch :D

 

 

 

Bei mir sind es in der Regel auch die offiziellen oder eben selbst ausgedruckte. Nur für die Wurmcoil Engine-Tokens sind es meistens ein schwarzer und ein weißer Würfel.

Nutzt jemand diese wiederbeschreibbaren Plastikkarten, die man mittlerweile in den ganzen Commander-Gameplay-Videos sieht?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

05. August 2020 - 14:51

Ich habe immerhin mittlerweile 1, 2, 3, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 22, 25, 26 und 27.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.