Zum Inhalt wechseln


Scarad

Registriert seit 21. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 22. Jul 2019 17:32

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der offizielle MTGO-Thread

27. August 2012 - 08:52

Ich hab mich jetzt nach einer Weile Pause von Magic doch noch dazu durchgerungen mir mal Magic Online an zu tun. Alles ganz gut gefällt mir auch aber ich bin grad am Decks basteln und ausprobieren und hab bisher irgendwie noch keine Möglichkeit gefunden wie ein laufendes Spiel verlässt oder aufgibt. Nicht mal im Solitaire Modus ist mir das gelungen.
Gibts diese Funktion nicht oder stell ich mich nur dusslig an?
Ist nämlich etwas zeitraubend wenn man feststellt dass man bei Deck doch noch so einige Fehler drin hat und dann das Match bis zu Ende zocken muss...

Okay ich hab mich doch dusslig angestellt -.-
habs gefunden...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.