Zum Inhalt wechseln


Scarad

Registriert seit 21. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 22. Jul 2019 17:32

#660088 [MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)

Geschrieben von Scarad am 12. Februar 2011 - 19:18

Ich suche noch cropped pictures von Scars of Mirrodinf und M11, konnte aber bislang bei meiner Suche im Web nix finden, hat da Jemand eine Hilfe für mich ?

Außerdem wollte ich mal nachfragen ob es hier 64-bit User gibt, bei denen sich MWS auch aufhängt wenn man das Theme (ich wurde gerne altes foil nutzen) wechseln will und was man dagegen tun kann?


Hatte das gleich Problem.
Du musst den "CUSTOM SETS" Ordner im Root-Verzeichnis löschen dann gehts


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.