Zum Inhalt wechseln


RE_Magic

Registriert seit 26. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 15. Sep 2015 22:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: League of Legends

07. März 2013 - 23:32

Gold V erreicht :)

Ich mag das neue System wirklich, da es vollkommen logisch ist und auch kaum Fehler hat. Es ist schön zu wissen, dass ich meine Medaille nun nicht mehr verlieren kann (anders als letztes Jahr, als vor Season Ende plötzlich die Topelo auf die aktuelle Elo heruntergesetzt wurde)

Im Thema: Cloudshift vs Massremoval

22. Dezember 2012 - 11:25

Sie macht 0 Schaden, weil sie geblockt wurde.
Der Companion fügt allen Blockern tödlichen Schaden zu, allerdings hat er keine Blocker. Darum bekommt der Spieler die 3 Schaden.

Im Thema: Casual Contest 82 (Heroes Remembered)

29. November 2012 - 21:59

Life is a Resource


Was passiert, wenn man sich absichtlich niederprügelt?

Extraturns, +2/+2, Schutz vor allen möglichen Farben, Carddraw, Lifegain (für die fiesen Burnspieler), Token, Undercosted Beater
...


Deck: Life is a Resource

Im Thema: Combat dmg.. Persist Trigger

12. November 2012 - 21:09

nein du überlebst nicht
da die finks erst triggern wenn sie in den FH gehen ... und da ist der gesammte Schaden schon verrechnet

Sie triggern doch erst, wenn sie ins Spiel zurückkommen o.O

Im Thema: "Politik" von WotC bzgl. Instant Death

02. November 2012 - 07:01

Gebannte Karten ermöglichen halt oft zu viele billige Combos. Dabei ist zu beachten, dass selten die Combo gebannt wird und viel öfter einfach der Kartenzieher der broken ist.
Es gibt 20000 bessere Combos als deine genannte, alle sind nicht gebannt. Temple Bell + Mind over Matter + Guile (im Deck), Exsanguinate + Mind over Matter + Everflowing Chalice, Pili-Pala + Grand Architect + Fireball, etc.

Wie könnte ein Reverberate andere Karten denn mehrfach triggern? Verstehe das nicht.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.