Zum Inhalt wechseln


derGraf

Registriert seit 30. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Jul 2013 19:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: Nightshade Assassin + Reforge the Soul

03. Juni 2013 - 20:39

Ah Super,

sogar so ausführlich beantwortet das keine Frage meinerseits mehr übrig ist :)

 

Danke euch allen :)

Wiedermal was dazu gelernt! 

 


Im Thema: Runechanters Rush - URw Budget Deck

06. Februar 2013 - 18:39

Hiho, um mal ein paar meiner Erfahrungen mit einzubringen.

Ich spiele Online aktuell eine Mono U Liste mit Runechanter's Pike die ich versucht habe auf UR zu erweitern
und versuche mich mehrmals am Tag an "Tournament Practice" Matches wo ich doch schon einigen Aktuellen Non-Budget Standard Listen begegnet bin.
Generell ist mein Deck etwas mehr ein Draw-Go Prinzip im vergleich zu deinem da das meiste eigentlich auf Countern und Unsummon bzw was ich besser finde Cyclonic Rift (um auch mal das ganze Feld des Gegners loszuwerden) basiert.

Als zweite Flash Kreatur spiele ich den Izzet Staticaster so merkwürdig es klingt so gut ist er irgendwie (Und halt +Punkt für Budget Engel ersatz :P)
Tokens ohne Intangible Virtue haben schon praktisch automatisch verloren , auch gegen die Mana "Elfen" der Thragtusk-Listen ist er brauchbar (auch wenn er etwas spät kommt um die schon im Early Game wegzumachen). Und es gibt vieles was hinten nur eine Eins stehen hat.

Hauptgrund warum ich mich aktuell Umschaue (und diesen Thread entdeckt habe) nach anderen Möglichkeiten ist vor allem Detention Sphere da man mit Weiß einfach die Möglichkeit hat Verzauberungen wirksam loszuwerden, das waren auch meist die einzigen Spiele die ich richtig verloren habe ohne nennenswerte Möglichkeit mich zu wehren (halt eine liegende Intangible Virtue oder Rest in Peace).

Allerdings ist ein Drei-Farben Splash nicht wirklich Budget weil ab da an wird die Manabase wieder T€ur€r...

Trotz allem konnte ich meist mithalten und die Spiele entweder ewig hinausziehen oder bin halt an Situationen gescheitert wo UR halt wenig antworten für hat (einen Counter hat man halt auch nicht immer)

Doch viel gerede um nichts hier mal meine Liste als Referenz
(Halt noch ohne Gatecrash Karten wegen späterem Online Release)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.