Zum Inhalt wechseln


Raziel-Kais

Registriert seit 06. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2018 09:46

#1325801 Altered Art - Bilder

Geschrieben von Raziel-Kais am 02. Januar 2017 - 17:22

Auch ich wurde als passionierter Modellbauer (neben meinem Magic Wahn) von meinem Freundeskreis aufgefordert, mal das Altern auszuprobieren. Hier mal meine Werke. Die Idee von Rambo stammt aus dem Internet, musste aber als allererste Karte genau dafür mal herhalten. Allerdings habe ich noch mehr gemacht, als der gute Herr im Netz. Die Idee mit dem Soldaten aus dem 1. Weltkrieg ist komplett meinem Kopf entsprungen. Ich hoffe, es gefällt auch.

Angehängte Dateien




#1290742 Modern Masters 2015 Booster (OVP)

Geschrieben von Raziel-Kais am 19. August 2016 - 13:41

Ehrliche Antwort..... hatte die kürzlich erst bei MKM runtergesetzt und das hier nicht mehr bedacht. Hast aber recht. Das will ich euch dann hier nicht teurer anbieten. Wird sofort geändert.


  • Lev hat sich bedankt


#830007 Doppelländer aus verschiedenen Editionen

Geschrieben von Raziel-Kais am 05. April 2012 - 20:09

Hey Armanis,

hast soweit alles schon richtig erklärt. Rootbound Crag zählt in dem Fall nicht als Wald bzw. Gebirge. Anders beim Stomping Ground oder gar der Taiga. Da steht das auch noch als Landtyp separat mit drauf.


#773395 Silvos, Rogue Elemental

Geschrieben von Raziel-Kais am 25. Oktober 2011 - 16:50

Hi b2k6,

ja, das siehst du genau richtig. Bei der Karte war das Wording noch anders. Es ist aber dennoch eine Legende und fällt somit unter die Legendenregel.

MfG
  • b2k6 hat sich bedankt


#771937 dredge

Geschrieben von Raziel-Kais am 20. Oktober 2011 - 20:52

Du kannst pro zu ziehende Karte nur eine Dredgekarte aus dem Friedhof dredgen. Hast du allerdings sowas wie Careful Study, so könntest du beide Stinkweed Imp dredgen.


#769329 Wofür sind die Felder bei den neuen Checklisten?

Geschrieben von Raziel-Kais am 15. Oktober 2011 - 14:28

Ich behaupte jetzt einfach mal, um da noch die Stärke und Widerstandskraft der jeweiligen Kreatur einzutragen, da die ja nich draufstehn.

Korrigiert mich, wenn ich da auch falsch liege.


#762816 2xGutter Grime

Geschrieben von Raziel-Kais am 29. September 2011 - 08:30

Die Token sind 1/1 (bei der ersten Kreatur, die stirbt). Allerdings bekommst du logischerweise für 2 Gutter Grime auf dem Feld dann auch 2 Tokens.


#759475 Planeswalker-Fragen

Geschrieben von Raziel-Kais am 21. September 2011 - 08:24

Hi ScreamingChaos,

also, du hast schon Recht, dass ein PW nicht als Spieler zählt. Dennoch kannst mit einem Shock bewirken, dass der PW 3 Marken verliert und zwar, indem du sagst, du spielst den Shock auf den Gegner und leitest diesen dann auf dessen Planeswalker um. Beim Agenten der Maske passiert hingegen mit deinem Planeswalker rein garnichts, da dieser ja kein Spieler ist.


#744247 Green Sun's Zenith und Khalny Hydra

Geschrieben von Raziel-Kais am 28. August 2011 - 09:37

Hey Zendikar83,

da die Hydra sich zu dem Zeitpunkt, zu dem du den Zenithen wirkst, in deiner Bibliothek befindet und eh durch die Fähigkeit des Zenithen gesucht wird, muss du ihr volles Mana zahlen. Die Kreaturen im Spiel haben darauf hin keine Wirkung.


#733304 Frage zu Diener des Wassers / Water Servant

Geschrieben von Raziel-Kais am 11. August 2011 - 09:30

Hey adem10m,
das nächste Mal is deine Frage wahrscheinlich besser im Regelforum aufgehoben, aber dennoch möchte ich dir die Frage gerne beantworten.

Beim Diener des Wassers kannst du die Fähigkeit so oft nutzen, wie du das Mana dafür hast und jedesmal entscheiden, ob er +1/-1 oder -1/+1 bekommen soll.

MfG
Raziel-Kais


#721900 Kleriker Lifegain (Mono White)

Geschrieben von Raziel-Kais am 22. Juli 2011 - 19:15

Helfe in solchen Sachen doch gerne weiter ^^.....bei mir lief das Deck damals echt gut. Leider hab ich die komplette Kartenliste so nicht mehr im Kopf, aber ich kann mich gerne die Tage nochmal dran versuchen.....dann wird die wenn natürlich sofort gepostet.
Was ich spaßeshalber als Finisher außer meinem Unspeakable Symbol gespielt habe, war der Serra Avatar. War halt aber mehr Spielerei, wie alles andere.


#721887 Kleriker Lifegain (Mono White)

Geschrieben von Raziel-Kais am 22. Juli 2011 - 18:24

Jezt wollte ich mal was an der Stelle fragen. Ich hoffe, dass wurde hier nicht schon diskutiert und ich hab's versehentlich überlesen. :???:

Ich habe damals selber ein Cleric Infinite Life gespielt und daher meine Frage: Warum spielt ihr nicht die relativ einfache Kombo bestehend aus: Starlit Sanctum, Lightning Greaves/Shuko und dem Daru Spiritualist??? Ihr benötigt lediglich 2 Kreaturen, rüstet immer wieder für 0 die Greaves erneut auf den Spiritualisten auf, dieser erhält jedesmal mehr Defense und anschließend wird er ins Land geopfert. TADA, beliebig viel Leben........
Meine Version war damals dann auch ne B/W, da ich dann noch mit Schwarz das Unspeakable Symbol adden und somit nach dem Infinite Life auch dementsprechend infinite Damage mit dem Land machen konnte.


#720503 was kann ich mit Entstellen entfernen?

Geschrieben von Raziel-Kais am 20. Juli 2011 - 14:55

Besser wäre die Frage im Regelforum, das wird bestimmt gleich nen Administrator verschieben.
Dennoch beantworte ich dir das schonmal gerne. Eine Kreatur geht auf den Friedhof, sobald die Widerstandskraft auf 0 geht. Das kann also durchaus schonmal mit Entstellen funktionieren. Natürlich nur dann, wenn die Kreatur ne Widerstandskraft von in dem Fall 2 hat. Auch Infectmarken machen genau das, was drauf steht. Sie verteilen permanente - Marken auf Kreaturen. Also z. B. Wenn dein Goblin Guide eine Infectmarke bekommt, ist er schonmal permanent ne 1/1 Kreatur. Erhält er nun eine weitere Marke, geht die Widerstandskraft auf 0 und somit wandert die Kreatur in den Grave.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


#712026 Giftmarken und Schaden

Geschrieben von Raziel-Kais am 03. Juli 2011 - 18:36

Punkt 1: Genau, gepusht mit Riesenwuchs z. B. verteilt die Kreatur 4 Giftmarken an den Spieler oder wie du schon richtig gesagt hast, 4 -1/-1 Marken auf Kreaturen.

Punkt 2: Auch wieder Richtig, Schaden und Giftmarken werden getrennt berechnet.

Punkt 3: Laut offizieller Regelung heißt es, dass ein Spieler verliert, indem man seine Lifepoints auf 0 bringt oder er 10 Giftmarken erhält. Giftmarken und Schaden sind also 2 verschieden Dinge und werden unabhängig voneinander berechnet.
  • Izza hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.