Zum Inhalt wechseln


Say1k

Registriert seit 07. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 07. Jul 2011 20:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

04. Juli 2011 - 06:01

Hallo,

1. Ich suche alle Karten die in ein Grün weißes Deck passen, das sich auf 2 Kreaturentypen Spezialisieren soll und besonders viele 1+1+ Marken verteilt und sehr schnell ist.
Die Karten sollten gut mit der Wilt-Leaf Liege und Tolsimir Woldblood zusammenarbeiten.

2. Ich suche eine Karte die 3 Farbig ist und wenn man Kreaturen spielt bekommt sie pro Kreatur eine +1/+1 Marke. Außerdem Kosten alle Kreaturen die man spielen will pro +1/+1 Marke :) weniger.

Im Thema: Kartensuche

09. Juni 2011 - 14:35

Worn Powerstone?
Kostet allerdings deutlich weniger als 20€.



Das hat den Richtigen Effekt aber die die ich kannte kam ungetappt ins spiel, so nen Ring meine ich :s


Edit:
Ich habe mich bei den Manakosten komplett vertan, ich meinte den Sol Ring (http://www.magickart....c1p246742.prod)

trotzdem danke ;)

Im Thema: Kartensuche

09. Juni 2011 - 14:00

Hallo,

Ich suche ein Artefakt, dass man für 3 Mana legen kann und dann für 2 Tappen kann
Soweit ich weiß kostet es um die 20 euro
Hab ich die Karte ganz falsch in Erinnerung oder weiß jemand den Namen?

Im Thema: Kann man die oberste Schickt also die mit Beschriftung von Magickarten auch ü...

13. März 2011 - 22:32

Ouch ... nichts für ungut, aber deine Rechtschreibung ist echt gruselig....

HabŽs noch nie mit Dampf probiert, aber ein paar Threads weiter "unten" in diesem Bereich hat jemand heute erst ein Video gepostet, wie man die oberste Schicht gut abbekommen kann. Wenn man es etwas feinfühliger macht, bekommt man es sogar hin Diese dann nicht zu zerreissen.

Edit: Hier der Link zum Thread.




Vielen dank :)

Und an der Rechtschreibung arbeite ich, ich kanns leider wirklich nicht gut :(

Im Thema: Kartensuche

13. März 2011 - 21:37

Hallo,

Ich suche besonder !teure! weiße Karten UND Artefaktkarten UND Länder (jeder Farbe oder Welche die nicht für Mana sind), das teuer ist hierbei auf den Euro Preis bezogen, und !nicht! auf die Manakosten.
Wo teuer beginnt sei jedem selber überlassen, einfach ein Paar beispiele wäre super.

LG


Edit: Die P9 kenne ich :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.