Zum Inhalt wechseln


AndYpsilon

Registriert seit 09. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2023 22:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: Vintage / Oldschool / Premodern - Chatthread

09. Oktober 2022 - 13:41

Ein Turnier in Hannover oder Hamburg wäre für mich auch mal reizvoll - ist aus dem Rheinland per Zug alles machbar :D

Wäre auch gerne zur EC nach Darmstadt gefahren, war aber terminlich leider nicht machbar.

Bin nämlich sehr angetan von dem Format, stelle mir gerade ein paar Decks zusammen und zocke schon in der Premodern Online-Liga auf MTGO.

@Nekrataal der 2.: Lese ich das richtig heraus, dass du aus Köln (oder Umgebung) kommst?

Im Thema: [Essen] Premodern NRW Championship im Unperfekthaus am 03.12.

18. September 2022 - 08:03

Da ich mir gerade auch einige Premodern Decks anschaffe, wäre ich demnächst auch gerne mal dabei. Leider bin ich ausgerechnet am 29.10. im Urlaub.

Macht ihr dieses Event monatlich und gibt’s noch weitere Premodern Events in NRW?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.