Zum Inhalt wechseln


Royodark

Registriert seit 21. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2012 10:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartensuche

21. März 2011 - 14:02

was meinst du ist die beste karte dagegen, er hat sie 4 mal im deck, ich brauch ne karte dafür die mir allgemein was bringt und schnell gezogen wird. denn ich will ja nicht mein deck aufgrund der einen karte so sehr umbauen.
ich hörte auch mal das es irgend eine karte gibt, wo ich ich bestimmten kann , ( den namen der karte ) und die hat dann keine wirkung, weisst du wie die karte heisst, vielen dank schonmal im vorraus :-)

Im Thema: Kartensuche

21. März 2011 - 13:51

danke schonmal für die info, es gibt nämlich im weissen deck eine karte ( kreatur ) da kann man für 8 farbloses alle kreaturen des gegners tappen, ne frechheit. :-)
kenne nur nicht den namen der karte, aber mit weiss will ich halt nicht so, das ist die farbe meines kollegen, und immer wenn die karte kommt muss ich mich übergeben. sie muss nicht tappen...und man kann diese fähigkeit in jeder runde spielen..., und ich würd halt gern so was in der art haben wollen.

aber die manas tappen ist mal ein anfang , danke :-)

kann ich Staff of Domination eigentlich immer benutzen, also auch in der phase des gegeners ?

ich weiss noob fragen, bin halt noch neu ;-)

Im Thema: Kartensuche

21. März 2011 - 11:03

nur des gegners, ein artefakt wäre das aller beste

:-)

Im Thema: Kartensuche

21. März 2011 - 10:25

guten morgen magic freunde, bin noch ziemlich neu, und suche ein paar karten ....und zwar eine karte die alle kreaturen tappen kann, gibt es da ein paar ?
sie sollen entweder ein artefakt oder eine grüne karte ...( vieleicht kreatur mit effekt sein ) auf jeden fall soll die karte mehrmals zu benutzen sein, also kein spontanzauber oder hexerei usw ?

kann mir da jemand helfen ?

danke ..gruss royo :-)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.