Zum Inhalt wechseln


Royodark

Registriert seit 21. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Mär 2012 10:05

Erstellte Themen

blockende kreatur tappen

23. Juni 2011 - 22:43

hallo zusammen, wenn ich mit dem
Kartenliste
und einem weiteren goblin eine kreatur blocke die meine beiden goblins, also das tantchen und den anderen, zerstören würde, durch seine stärke, kann ich dann während dem blocken das tantchen tappen, um den anderen goblin zu regenerieren?

danke für eine antwort und schönen abend noch

Eile , gleich Fähigkeit nutzen. ?

03. Juni 2011 - 20:40

Hallo Magic Freunde.
Wenn ich zbs.
Kartenliste
spiele, kann ich dann gleich die fähigkeit nutzen, oder ist das eile nur fürs angreifen gemeint.

ps. an alle grossen, ich bin neu..und hab noch nicht so viel erfahrung.
ps 2 , es kann passieren das ich ein falschen thread an eine falsche stelle schreibe. GRUND, ich bin neu ;-)

Todesberührung + Effekt

03. Juni 2011 - 20:01

Hallo Magic Freunde

Wenn ich den
Kartenliste
mit dem
Kartenliste
ausrüsete, kann der Goblin-Scharfschütze wenn ich ihn Tappe 1 Schadenspunkt an Kreaturen machen, ist dieser eine Schadenspunkt auch gleich Todesberührung ??? Weil es ja ne fähigkeit ist, und kein direkter angriff ? Danke Freunde

Schutz gegen Grün

29. April 2011 - 22:58

Wenn
Kartenliste
liegt und ich eine Grüne Kreatur mit dem
Kartenliste
ausrüste, kann dann der Schutz gegen Grün den Schaden vom Longbow verhindern. Da der Longbow keine Grüne Quelle ist, aber halt die Kreatur die damit ausgerüstet wurde.

Todesgriff vs. Schutz vor Schwarz ???

29. April 2011 - 22:30

Hi Magic-Freunde.

Kurze Frage, wenn der
Kartenliste
liegt, und ich dann den
Kartenliste
lege, kann dann der Todesgriff die Karte Neutralisieren ? Da die Karte ja Schutz vor Schwarz hat.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.