Zum Inhalt wechseln


Flo_Plus

Registriert seit 11. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität 20. Aug 2016 11:02

Erstellte Themen

Neue Magic App

30. Juli 2016 - 12:52

Hallo zusammen!

 

Das hier soll keine Werbung sein. Lediglich ein Hinweis und Frage. Ich arbeite an einer APP für Android.

Diese App kann eure Kartensammlung verwalten (Alle Karten die ihr besitzt mit Anzahl), Freundesanfragen für Kartentausch/Kartenkauf stellen, Karten für Freunde reservieren und einen LifeCounter für Spiele zwischendurch besitzt sie ebenfalls.

Wäre eine solche APP interessant für euch? Die Arbeit daran zieht sich schon Wochen und sie nähert sich der Fertigstellung. Trotz dessen würde ich gern eure Meinungen vorab hören, sowie ggf. Wünsche die ich noch berücksichtigen sollte. Falls jemand ins BETA-Programm möchte um die App als einer der ersten zu besitzen und zu testen, bitte private melden.

 

Vielen Dank für euer Feedback schon jetzt!

 

MfG Flo


Saarländische Spieler

04. Juli 2016 - 17:34

Hallo,

 

ich hoffe das es ok ist hier folgendes zu posten: Ich komme aus dem Saarland (Oberthal) und wir suchen noch Spieler im Saarland! Ist jemand im Forum?

 

Wir würden uns auf neue Spieler freuen! 

 

Bis dahin, 

 

Flo


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.