Zum Inhalt wechseln


Xombie

Registriert seit 17. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Nov 2011 00:37

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bant Pod

19. Oktober 2011 - 17:33

Hi,

wollte hier mal mein Deck reinwerfen das ich beim letzten FNM gespielt habe. (Leider mit wenig Erfolg)




G1.1 vs. Puresteel
Konnte keinen Druck aufbauen und nach wenigen Runden lag auch schon der Puresteel Paladin und er konnte fröhlich Karten ziehen und Druck aufbauen.

0:1

G1.2
Habe keine Länder gezogen autoloss

0:2


G2.1 vs. BU Control/Solar Flare
Wieder keine Länder gezogen, einfach Pech gehabt.

0:1

G2.2
Diesmal nur Länder gezogen.

0:2

G3.1 vs. Mono G Dungrove Elder Ramp
Am Anfang relativ ausgeglichen bis ich die Oberhand gewinne und ihn mit Titan und Engine überrennen kann.

1:0 (yeah)

G3.2
Er kommt nicht aus den Startlöchern und ich beende das Match mit 2 Hero of Bladehold

2:0

G4.1 vs. BU Control/Solar Flare
Konnte ihn gut mit 2 Titanen runterklopfen auf 3 Life aber er kommt zurück dank Black Sun's Zenith und finished mich mit Karn Liberated

0:1

G4.2
Er countert den Pod und somit meine einzige Chance auf CC3 aufwärts und bringt dank Unburial Rites seine Wurmcoil Engine die den Sack zu macht.


Habe gemerkt das Geist of Saint Traft wirklich mies im Pod-Deck ist, genau wie der random Venser, the Sojourner

Ich war allerdings sehr überrascht von Hero of Bladehold der doch viel Druck aufbaut. Einziges Problem - man wirft ihn ungern in den Pod.
Selbes gilt für den Skaab Ruinator. Er klopft die LP sehr zuverlässig runter.


Habe jetzt auf BG-Pod umgesattelt, die Liste poste ich aber in den dazugehörigen thread und verlinke sie dann hier.

Was hätte ich an meinem Deck besser machen können (ja ich weis es gibt da einiges)?

Ich habe auch schon viel von einem BGU-Pod gehört, die recht stark sein sollen hat da jemand ne Liste?

edit: Sideboard ist nun dabei. P.s. hab keine Ahnung wie so ein Sideboard aussehen sollte hab irgendwas rein.

Im Thema: Eure Lieblingskarte

20. September 2011 - 23:14

Hi,

also ich splitte das mal in artwork und spielerische Favoriten.

spielerisch:

{R} Lightning Bolt
{U} Brainstorm
{G} Kodama's Reach
{W} Swords to Plowshares
:) Skithiryx, the Blight Dragon
{X} Sword of Fire and Ice
{T} Verdant Catacombs (oder iein anderes Fetchland)
{U} {W} {R} {G} :) Broodmate Dragon


artwork:


{R} Grim Lavamancer
{U} Ponder
{G} Birds of Paradise
{W} Oblivion Ring
{B} Carnophage
{T} Island (aus Unhinged)
{U} {W} {R} {G} {B} Broodmate Dragon

Im Thema: [Guide] Infect-Aggro/Midrange

29. August 2011 - 13:53

Hmm ok ja du hast recht der crusader fehlt da wirklich iwie ;). Dann werf ich die ichor Rats raus gegen 2 crusader. Aber was gäbe es denn noch zu verbessern wenn es deiner Meinung nach soviel gibt.

Im Thema: [Guide] Infect-Aggro/Midrange

29. August 2011 - 12:25

Mein Deck steht hier thread am 24.8 gepostet.

Wie gesagt bin im Moment sehr neu auf dem Gebiet fnm und turniere. Ich denke die im Moment aktuellen dtb werde ich antreffen.

Im Thema: [Guide] Infect-Aggro/Midrange

29. August 2011 - 08:29

Könnt ihr mir evtl helfen zwecks sidedeck? Ich gehe am Freitag auf Standard fnm und hätte ganz gern ein passendes sidedeck um nicht ganz ratlos dazustehen wenn ich verliere. Was packe ich am besten rein bin Komplet neu auf dem Gebiet.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.