Zum Inhalt wechseln


shakira

Registriert seit 15. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 08. Nov 2018 10:27

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sortieren meiner unzähligen Karten

27. März 2018 - 15:50

Nun, dass es etwas überteuert ist war mir eigentlich klar. eBay ist nun Mal teuer. Wenn es sonst auch noch taugt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hätte schlimmer ausfallen können. :)

Im Thema: Sortieren meiner unzähligen Karten

27. März 2018 - 12:23

Übrigens, das habe ich mir gekauft. Ist das Mist?
https://www.ebay.de/itm/282899784213

Ich hab mir zwar auch schon zwei gebastelt, aber ich glaube die sind noch nicht gut genug.

Im Thema: Sortieren meiner unzähligen Karten

27. März 2018 - 07:19

Ahhhh - das ist aber aufmerksam... Danke

Im Thema: Sortieren meiner unzähligen Karten

27. März 2018 - 02:22

@Ungestüm - bist Du auch aus Wien?

Im Thema: Sortieren meiner unzähligen Karten

26. März 2018 - 17:43

Ich hasse es wenn ich über das Ohr gebaut werde. Ich bin einfach zu gutgläubig.

Darf ich fragen wo Ihr Eure Karten kauft?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.