Zum Inhalt wechseln


forceman

Registriert seit 21. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Dez 2013 00:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: UWR Control/Midrange

29. Oktober 2013 - 22:39

Hallo Pretender,
Sehr Interessantes Deck das du da gepostet hast. Vorallem die Counterflux finde ich als Choice sehr interessant und ich selber bin schon lange an der Überlegung diese zu spielen...

Aber will man mit dem Deck nicht normalerweise auf die Karten des Gegner's antworten (mit Removal und Counter) und ihm in einem Passenden Augenblick etwas vorsetzen?
Ich kann mir kaum vorstellen das deine zwei Pyromancer Ascension tatsächlich in das Deckkonzept passen ...
Mir wirkt die Liste allgemein mit den drei Sphinx's Revelation  zu hinfällig. Auch die Augur of Bolas für die du dich oftmals austappen musst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Welchen Effekt des Charm's nutzt du am meisten und hast du schonmal in Erwägung gezogen das der Izzet Charm besser sein könnte. Dieser Verbessert die Card Quality, kann als Removal verwendet werden und auch als Counter (in den Spielen gegen Controll). Gerade UWr Midrange Listen gibt es viele aber weshalb willst du mit dem Delver so früh druck aufbauen? Würde beispielsweise ein Bolt, eine Spell Snare oder ein Path to Exil in der Hinterhand die Deckidee nicht besser unterstützen?

Eine genauere Erläuterung deiner Deckidee wäre gut ;-)
 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.