Zum Inhalt wechseln


forceman

Registriert seit 21. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 23. Dez 2013 00:36

#705122 Mono Red Burn/Red Deck Wins

Geschrieben von forceman am 22. Juni 2011 - 12:49

ja ok sry

hey leute die diskussion wurde ja schon mal geführt aber ich finde needle drop nicht schlechter als magma jet
einfach weil man mit needle drop zwar mehr risiko aber dafür auch mehr geschwindigkeit erhält

aber jetz zum eigentlichen vorschlag
man könnte doch sein deck um die needle rum aufbauen
das heißt z.b. (keine ahnung was ihr jetz davon haltet) cave-in spielen und die needle weg hauen wenn man sie nich braucht
oder fetchis drin zocken
sie reduzieren die anzahl der länder im deck was die wahrscheinlichkeit mit der needle was brauchbares zu ziehen erhöht
(man sollte sie halt wirklich immer sofort abschießen ansonste krigt man evtl. ein problem mit PoP)

ich weiß nich was ihr davon haltet
korrigiert mich falls nötig
aber ich finde man könnte es ja wenigstens mal versuchen mit der needle zu spielen anstatt sie gleich als schlecht abzustempeln
  • hat sich bedankt


#704885 Mono Red Burn/Red Deck Wins

Geschrieben von forceman am 22. Juni 2011 - 09:14

übrigens zu den misteps
ich weiß die ham in nem burner nix zu suchen
aber der überraschungseffekt liegt auf jeden fall bei dir wenn du dem gegner seine misteps auf lighning bolt mistepst
:lol:
  • hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.