Zum Inhalt wechseln


Beliar

Registriert seit 25. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2015 20:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Cockatrice

01. März 2013 - 12:44

Ich denke auch das Hasbro rechtlich durchaus Recht hat, die Frage ist doch nur ob das auch eine gute Idee ist das so umzusetzten.
Sony war rechtlich auch auf der sicheren Seite im nachhinein war das trotzdem eine der dümmsten Ideen die Sony seid langer Zeit hatte.
Es ist halt die Frage ob sich das wirklich lohnt seine Kunden so zu verprellen, zudem bringen Programme wie Cockatrice indirekt auch Geld, ich z.B. hätte ohne nie angefangen Magic zu spielen.
Zudem ist der vergleich mit MTGO nicht wirklich angebracht, bei Cockatrice kann man Decks eben gratis testen, bei MTGO kann man meines Wissens sich nicht eben ein Gutes neues T2 Deck zusammen bauen und damit par test Spiele machen. Und ich glaube nicht das es viele Leute gibt die sagen, "hey ich kauf mir mal für 100-150$ ein neues Deck und wenns nicht gut wird hab ich eben Pech".

Im Thema: Gatecrash - Welche Karten für Pauper relevant? SPOILER

24. Januar 2013 - 16:15

Nein ist mir nicht aufgefallen ist definitv schlecht, sorry.
Die Evolve Kreaturen finde ich auch sehr interessant mal schauen wie gut die sich spielen lassen

Im Thema: Gatecrash - Welche Karten für Pauper relevant? SPOILER

24. Januar 2013 - 14:08

ich finde ja Devour Flesh auch zimlich interessant eventuell sogat besser als Geth's Verdict, da es einfacher zu casten ist und der Lifegain in MBC durch crypt rats und anderen lifelos mehr bringt als der eine dmg

Im Thema: Snow Zombies

17. Januar 2013 - 21:40

Soo nach vielen vielen Testspielen habe ich noch ein par Änderungen vorgenommen.
Twisted Abomination ist rausgeflogen und dafür ist jetzt Sign in Blood reingekommen was auch sehr gut Funktioniert.
Hat noch wer ein Idee was man verbessern könnte ?

Im Thema: Handhabung von Miracle

06. Januar 2013 - 12:35

Man kann Spells nur genau dann für ihre Miraclekosten spielen wenn man diese Zieht, also im normalfall im Drawstep.Will heißen das Spieler A den Miracletrigger schlicht nicht genutzt hat und ihn jetzt nicht mehr dafür casten kann.
/edit auch zu spät^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.