Zum Inhalt wechseln


ElCocos

Registriert seit 04. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 21. Mär 2012 22:10

Erstellte Themen

MTG-Ganz am Anfang ;)

04. Juli 2011 - 22:13

Hey liebe Magiccommunity,
ich habe mir von einem Freund vor ca einer Woche einen Haufen Karten mit einigen fertigen
Decks gekauft, und wollte jetzt natürlich anfangen MTG zu spielen.
Die Grundregeln kenne ich inzwischen auch alle, durch Tutorials, seine Erklärung und die Magic-Youtube Videos.
Mein erstes Deck habe ich mir inzwischen auch in der MagicWorkstation nachgebaut und
würde gerne mit einem oder mehreren von euch online Spielen um das Spiel wirklich zu erlernen.
Wenn sich also ein erfahrerner Spieler findet, der ein wenig Zeit über hat einen noob einzuweihen
oder ein anderer noob, mit dem ich zusammen lernen könnte wäre das echt cool.
Ihr könnt mir ja einfach bei Interesse eine PM schicken
ElCocos

P.S.: Die naheliegenste Lösung, jemanden offline zum Spielen zu finden scheitert leider
daran, dass ich "am Arsch der Welt" wohne :(

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.