Zum Inhalt wechseln


MagOO

Registriert seit 30. Mai 2005
Offline Letzte Aktivität 04. Sep 2017 17:21

Blogeinträge

Mag's Artblog > Featuring Artists und so.

Geschrieben 19. Juni 2011

Ein Freund von mir hat kürzlich angefangen, sich mit Photomanipulation und 'Dark Art' zu beschäftigen. Ich find's geil, also schaut euch's an! Los!

deviantArt Profil

Da kommen auch sicher noch mehr interessante Sachen bei raus, auch in 'Kollaboration' mit mir.

Mag's Artblog > Perfection

Geschrieben 30. November 2010

Just some years ago I still thought the idea was to be perfect. The big plan, the goal everybody had. To be perfect, like Jesus, to be good and righteous and honest and modest and pure and graceful.
By now I've learnt that people don't give a shit about perfection. I don't know a single person who should be considered "sane" by our own...


Mag's Artblog > Die Gesellschaft und Darwin

Geschrieben 10. September 2009

Ich hatte kürzlich ein kurzes, spaßiges aber in seinem 'Subtext' sehr interessantes Gespräch mit ein paar Freunden. Daniela erzählte uns, wie sie (nicht weil es ihre eigene Überzeugung wäre, sie hätte nur Denkanstöße geben wollen, wie sie uns versicherte) jemandem darlegte, dass Menschen nicht für die Monogamie geschaffen seien, das würde man ja...


Mag's Artblog > Sprachlos

Geschrieben 04. September 2009

Lustige Kneipenwette: Ich wette, ich kann euch ein paar Themen nennen, über die es praktisch unmöglich ist, sich darüber zu unterhalten ohne sich über das Thema zu erheben.
Hm, was, das geht nicht, man kann doch über jedes Thema, das man formulieren kann, auch reden? Okay, gut.
Dann unterhaltet euch doch mal über die Wahrscheinlichkeit, dass das...


Mag's Artblog > Katharsis

Geschrieben 17. Juli 2009

Ich will einmal einen Monat lang nichts hören außer deiner Stimme und meiner Stimme und den Wind in den Bäumen.
Will einmal nur deine Haut, meinen Herzschlag und Gras oder Holz unter meinen bloßen Füßen fühlen.
Deinen Atem und unsere Körperchemie riechen.
Will einmal einen Monat lang nur deine Augen und natürliches Sonnenlicht sehen.
Nur unsere Küsse und...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.