Zum Inhalt wechseln


Sol Ring

Registriert seit 04. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 08. Okt 2022 17:31

Verfasste Beiträge

Im Thema: Bant Worship

07. Februar 2016 - 23:16

Nabend! Hab nur kurz reingeschaut, mir kommt spontan Sterling Grove in den Sinn. Oder Curiosity für bisschen Carddraw auch ganz gut mit den Cloud of Faeries.


Im Thema: (U) Artefakt-Token

12. August 2015 - 13:04

Myr Retriever funktioniert gut mit Krark-Clan Ironworks und Genesis Chamber.


Im Thema: Wild Pair Sliver Controll

17. Juli 2015 - 14:45

Hallo, 
also es würden sich verschiedene Supportkarten anbieten. 
Aluren zum einen, Mana Echoes und Sterling Grove.

To Arms! ist auch eine interessante alternative, da man einfach mit genug Mana-Slivern nochmal von vorne Pushen darf. 

Telekinetic Sliver reicht eigentlich 1x? Pulmonic Sliver hat auch einige Vorteile - Ich hab nen mal im Side. 
Hibernation Sliver und Darkheart Sliver geben dir neben dem Frenetic Sliver mehr Möglichkeiten, vielleicht jeden 1x. 

Crystalline Sliver und Sedge Sliver auf dem Feld geben dir Shroud und Regen. 
 

Heart Sliver > Reflex Sliver.

Manaweft Sliver ist zusätzlich noch ein Mana out. 
Galerider Sliver hab ich auch noch einmal set. Wegen Fly und Tutoring 1/1 mit Wild Pair.

Und ob man Ihn nun mag oder nicht, ich spiel Sliver Legion statt Might Sliver. Weil Mehr Token - mehr Spaß ;) 
Aber ich hab ja auch sowas wie Sliver Queen 1x drin, da es sich mit Mana Echoes schon auszahlt.
Falls ichs nicht falsch verstanden habe und es funktioniert. Ansonsten muss ich mir über mein Deck mal wieder gedanken machen ;D 
 


Im Thema: Myrfinity

13. Mai 2015 - 14:56

Hey, ne Kleinigkeit is mir noch aufgefallen... die Memnite brauchst du eigentlich nur wegen Skullclamp, da diese aber fehlt könntest du vielleicht stattdessen den Etherium Sculptor setzen ;) 


Im Thema: Myrfinity

07. Mai 2015 - 14:23

... also Welding Jar brauchst du eher nicht. 2 Plätze mehr. Vielleicht Myr Matrix auf 1, die brauchst du eigentlich nur 1x auf dem Feld. Eldrazi Monument könnte einen Platz belegen und in Anlehnung an ein anderes Myr Deck im Forum die Mana Echoes? Die können unter Umständen recht interessant sein. Das beste Land ist ohnehin Tolarian Academy - mit Minamo, School at Water's Edge doppelt Push. Und Glimmervoid kann man auch noch einbauen. Vielelicht Tinker/Darksteel Colossus/Blightsteel Colossus? Falls du mehr blau spielen willst gibts noch Ponder, Serum Visions und Preordain.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.