Zum Inhalt wechseln


Akasha

Registriert seit 11. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 18. Jun 2022 15:39

Verfasste Beiträge

Im Thema: UBx Death's Shadow

25. Juni 2017 - 19:18

Das wär so grob was ich in dem Matchup unternehme.


Alles klar danke für die ausführliche Antwort werde deinen Rat mit aggressiven mulligens mal berücksichtigen und alles andere.
Denke ich sehe meine Fehler :)
Werde die Tage mal berichten wie ich mich geschlagen habe.
Am Freitag ist wieder modern FnM und ich schaffe es eh nicht das Matchup zu dodgen ^^

Sorry für Rechtschreibung achte da auf dem Handy nicht sonderlich drauf.

Im Thema: UBx Death's Shadow

23. Juni 2017 - 16:59

Eldrazi Tron ist aber selbst ohne SB ziemlich nah an einem 50/50 Matchup


Findest du wirklich für mich fühlt es sich eher wie ein 30/70 Matchup an, kann aber auch sein das ich einfach vom Pech verfolgt bin und jeder EldraTron Spieler gegen mich turn 2 chalice auf 1 legt und ich daran sterbe^^
Wie gehst du das Matchup an? Spiele fast 1 zu 1 deine Liste:)

Im Thema: Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

06. Mai 2017 - 07:13

Warum unterlegt man das bitte mit D&B? 8[


Das ist kein D'n'B!!!! :D

Im Thema: Was macht EDH für euch aus?

18. April 2017 - 12:02

Also meiner Meinung nach sollte Commander ein Format sein in dem man ausprobieren kann was man möchte da man ziemlich Broken Sachen zusammenstellen kann und dies mMn einen großen Teil des spaßes an Magic darstellt.

Muss leider Gottes sagen das mir die Commander Community in unserem LGS nicht zusagt da außer einem Spieler den Leuten "faires" spielen im Vordergrund steht (keine landdestruction außer auf nonbasics, nicht von Farben abschneiden, kein mass landdestruction, kein Infect, keine zugübernahme, etc......).
Ich finde diese Regeln ziemlich schwachsinnig da ich der Meinung bin ich baue mir nicht absichtlich schlechtere Decks nur weil ich dies und dies nicht machen darf (Ich meine wer schießt denn bitte nicht z.B. mit Terastodon auf Länder?).
Oder warum muss ich absichtlich die schlechteren Plays machen weil ich sonst von allen gehasst werde?

Spiele sonst nur modern und muss sagen das die Community dort bei weitem die bessere ist mMn, da sich hier nicht beschwert wird über gute plays sondern man eher Zuspruch dafür bekommt.

So das war mein Senf dazu. Hoffe das ich damit niemandem zu nahe trete und sich niemand angesprochen fühlt, aber ich denke das ist endlich mal ein Thread wo ich das loswerden könnte.

Im Thema: Grixis Delver

08. April 2017 - 18:40

Muss auch sagen das ich die souls irgendwie vermisse in den 75 aber wüsste nicht was man cutten könnte?

Eventuell wie du ein Stony Silence, aber die countersquall möchte ich denke ich nicht missen.
Sonst Ideen?
Muss auch sagen das ich die souls irgendwie vermisse in den 75 aber wüsste nicht was man cutten könnte?

Eventuell wie du ein Stony Silence, aber die countersquall möchte ich denke ich nicht missen.
Sonst Ideen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.