Zum Inhalt wechseln


Blizzard96

Registriert seit 21. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 11. Nov 2022 20:31

#949237 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Blizzard96 am 21. Juni 2013 - 08:51

zc.th.jpg

4f1k.th.jpg

 




#849054 Diskussion: Verschieben ins "etablierte Decks"

Geschrieben von Blizzard96 am 19. Juni 2012 - 17:59

BUG Tempo wird mit Nimble Mongoose usw gespielt, Team America mit Jace, ggf Hymnen, Tombstalkern usw


#847759 GPT 09.06.12 im Drachental

Geschrieben von Blizzard96 am 13. Juni 2012 - 15:35

Ein Draw entsteht erst bei einem Timeout.
Man kann auch (wie es im Vintage dank Worldgorger Dragon relativ häufig passiert) 2:1:5 spielen... Bei einem Price of Progress wird nur das eine Spiel gedrawed und wenn man noch genug Zeit hat mehr Spiele zu spiele wird dies getan. Es wird so lange gespielt bis die Zeit vorbei ist oder ein eindeutiger Sieger feststeht.


#820298 Doomsday Fetchland Tendrils

Geschrieben von Blizzard96 am 09. März 2012 - 10:26

Damit sich hier mal wieder was tut, poste ich mal meine aktuelle Liste:



Da du Burning Wish spielst, kann ich dir Virtue's Ruin empfehlen, da diese jeden Hatebear tötet.
Außerdem würde ich den Basic Swamp einbauen - Gegen Canadian will man nunmal zu viele Basics wie möglich spielen.


#820078 Maverick

Geschrieben von Blizzard96 am 08. März 2012 - 16:02

Stimme meinen Vorrednern zu: Stony Silence hat weniger Hate. Deshalb spielen mancha ja auch Nevermore anstelle von Pithing Needle.


Nevermore und Pithing Needle haben allerdings nicht den selben Effekt - nicht mal annähernd (während Null Rod und Stonly Silence die selben Auswirkungen auf das Board haben.)


#810587 Maverick

Geschrieben von Blizzard96 am 12. Februar 2012 - 10:41

4te mutti ok , zweite ooze ok . aber gaddock im main ? der behindert doch den zeniten oder überseh ich da etwas ?

zu deiner mana base ... die hätte ich auch gerne ... aber da ich Schüler bin ist das ein bischen schwierig . die Karakas wär die nächste Option aber die ist erst zu ostern drin ;)

Batterscull ist überflüssig ? Also würdest du nur mit der Jitte und einem Sword spielen ? Und wenn ja warum ?

Du brauchst den tutorbaren Hatebär gegen die Combo Decks... Nur mit Censor gewinnst du das nicht...
Die Frage ist halt gegen welche Decks du Batterskull haben willst... Gegen Dredge? Da reicht auch Jitte.
Das einzige Deck, gegen das man das Teil wirklich haben will ist UR Delver, aber da wird der Stoneforge sofort getötet und Batterskull kostet in der Realität 6-8 Mana gegen das Deck...


#786328 Gepimpte Karten und Decks - Bilder

Geschrieben von Blizzard96 am 26. November 2011 - 20:50

UWBg DDFT

Uploaded with ImageShack.us

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Sideboard:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.