Zum Inhalt wechseln


fandango

Registriert seit 25. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 25. Sep 2011 15:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

26. August 2011 - 22:47

hey ein kollege und ich haben uns nach langjähriger Abstinenz ein paar Karten zugelegt. Leider sind unsere Decks nicht sonderlich stark. würden aber gerne trotzdem gegen andere Leute spielen. macht das sinn oder seid ihr zu gut?

Im Thema: Build by the Flavour 31

26. August 2011 - 22:20

Hier mein Vorschlag...bitte jede Form der konstruktiven Kritik an mich.

Im Thema: Build by the Picture 103

26. August 2011 - 22:19

Hier mein Vorschlag...ich mache das hier zum ersten mal, also ich bin offen für jede Art der konstruktiven Kritik.

Im Thema: Diskussion zu den Wettbewerben

25. August 2011 - 22:26

Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und wollte gerne eine Karte für den Wettbewerb hochladen. Leider blicke ich gerade hier nicht so durch wie und wo ich dies tun kann...ich bitte um Hilfe.

Im Thema: Grünes Anfänger Deck

25. August 2011 - 21:21

Ja, wie gesagt: Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Ich werde demnächst auch noch ein paar andere Decks von mir hochladen. Diese müssen aber zunächst von mir bearbeitet werden, da sie noch sehr groß sind.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.