Zum Inhalt wechseln


Blaze2k12

Registriert seit 14. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 09. Okt 2016 08:21

Erstellte Themen

RB Opferdeck

28. September 2016 - 01:08

Hallo

 

Ich habe länger ne Pause von Magic gehabt, aber hab wieder lust bekommen Papp Karten zu tappen. :)

Meine Idee war es im Modern Fun Bereich, ein günstiges Deck zu machen welches die Leute fluchen lässt.

 

Aggro Decks sollen richtig leiden ;), wie es der Titel vermuten lässt möchte ich gegnerische Kreaturen übernehmen und opfern.

 

 

Kreaturen:

Der Beetle Synergiert super mit dem ganzen Opfer-kram und sollte schnell groß werden.

Mit den Vampiren opfere ich übernommene Kreaturen.

Der Gatekeeper ist Removal, Angreifer, Blocker und Synergie zum Beetle.

 

Gain-Control:

Kreaturen übernehmen angreifen und/oder opfern.

 

Removal:

Cruel Edict bitte opfern ;).

Rite of Consumtion ist das besser Fling. Eine Kreatur opfern, Schaden verteilen + Lifegain. 

To the Slaughter die Karte war mir noch unbekannt. Sieht nett aus, will ich testen.

Consuming Vapors 2x Opfern 2x Lifegain.

 

Die ganzen Removals basieren auf opfern und sind somit auch Synergie zum Beetle.

 

Altars Reap sehe ich als Mid/Late-Game Carddraw an. Passt in den Plan.

 

Die Manabase soll günstig sein. Da ich Rot nur gesplashed habe sollte das locker reichen.

 

Meine Fragen:

 

Wen der Gegner nur eine Kreatur hat, die aber Schutz vor Schwarz hat, muss er Sie bei einem Cruel Edict z.B trotzdem opfern ?

 

Lohnt sich der Planeswalker Tibalt, the Fiend-Blooded in diesem Deck ?

 

Kennt ihr noch bessere Karten ?

 

Findet ihr das Deck tauglich auf Modern Fun Niveau ?

 

MFG Blaze

 

 


Boros Wins

15. März 2016 - 09:43

Hallo 

 

 Ich habe länger kein Magic mehr gespielt.( Ich glaube die lezten 7 Editionen verpasst zu haben)  Darum möchte ich mal in die Runde fragen ob mein Deck noch aktuell/tauglich ist.

 

Ob ihr evtl bessere Vorschläge habt. 

 

 

MFG


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.