Zum Inhalt wechseln


Galladon

Registriert seit 22. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2013 16:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mono U

01. August 2012 - 10:26

Hat den keiner eine Idee wie ich das Deck verbessern kann?

Im Thema: Landzerstörung

02. Juli 2012 - 21:19

Ok mit den Petals haste wohl recht. Werde diese 3 wohl rausschmeißen.

Denke werde dann 2 x Wild Growth & 1 x Sol Ring ergänzen.

Da der Sol Ring mir schon mehrfach in der 2ten Runde das LD ermöglicht hat verzichte ich ungern darauf.

Auf Pusher wie Llanowar Elves würde ich gerne Verzichten weil bei uns zur Zeit viel burn im umlauf ist.

Zum SB darf des nicht aus 20 Karten bestehen ?

Zum Thema Rot :
Da ich zur Zeit ein Singleplayer & Multiplayer Burn Deck spiele, möchte ich von Rot weg.

Eventuell wäre hier ein Rotsplash an Zaubern nicht schlecht. Dafür könnte man doch die Utopia Sprawl ins Maindeck nehmen ?!

Im Thema: U/B Ninjadeck

24. Juni 2012 - 14:25

Da muss ich euch recht geben werde dann wohl die 2 Dimir-Infiltrator & die 2 [card]Kenner der geheimen Pfade[/card] raus nehmen und dafür 4 [card]Distortion Strike[/card] ins deck nehmen.

Im Thema: U/B Ninjadeck

24. Juni 2012 - 10:37

[card]Walker of Secret Ways[/card] spiele ich für seine Fähigkeit für 2 Mana eine Kreatur zurück auf meine Hand zu nehmen.

[card] Dimir-Infiltrator[/card] hat m.M. nach den Vorteil das ich mir eine andere Karte mit 2Mana raus suchen kann und die unterschiedlichen Mana sollten auch kein Problem sein.

Im Thema: Felidar Umbra

23. Juni 2012 - 17:53

OK Danke

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.