Zum Inhalt wechseln


cernst

Registriert seit 21. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2012 18:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed

25. Oktober 2011 - 09:26

Hab das mal mit Splinterfright getestet. Ist zwar für die oben genannten Karten gut ein paar mehr Kreaturen im Friedhof zu haben, allerdings war ich nicht so richtig zufrieden.
Ich glaub ich probier das jetzt mal mit zwei Mulch für die beiden Naturalize und gebe noch zwei Silverchase Fox dazu um auf Verzauberungen, Flüche reagieren zu können.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die Silverchase Fox'e für zwei Mausoleum Guard reinlege, oder für eine Mausoleum Guard und einen Doomed Traveler...

Naja, mal weiter testen... das Turnier ist ja erst Samstag... ;)

p.s. falls noch jemand Ideen fürs Sideboard hat, bzw. Erfahrung hat auf was für Decks man wahrscheinlich treffen wird, ich bin für Info's dankbar ;)

Im Thema: Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed

24. Oktober 2011 - 10:43

Dank dir für den Tipp mit Splinterfright. Neben Spider Spawning würden natürlich auch noch die Kessig Cagebreakers davon profitieren...
Ich werde es mal testen ;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.