Zum Inhalt wechseln


cernst

Registriert seit 21. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2012 18:46

Erstellte Themen

Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed

21. Oktober 2011 - 16:17

Hey,
bin neu hier und habe auch erst vor ein paar Monaten mit Magic angefangen. Möchte mich jetzt aber auch mal an Turnieren versuchen und habe mich deshalb mal für ein kleines Innistrad Block-Constructed Turnier angemeldet.
Ich habe mir dafür mal ein grün/weisses Token-Deck überlegt. Würde mich über ein paar Kommentare dazu freuen, besonders beim Sideboard weiss ich noch nicht so wirklich was ich da reinpacken soll...

Deck: Grün/Weiss Token Innistrad Block-Constructed


Ok, Strategie ist natürlich möglichst viele Tokens rauszubekommen, mit Parallel Lives verdoppeln und mit Intangible Virtue und Mikaeus, the Lunarch aufzupumpen.

Bei Gutter Grime und Spider Spawning bin ich mir noch nicht ganz so sicher wie Effektiv die wirklich sind, wüsste aber auch nicht was ich dafür bessere reinpacken könnte {B}

Also, wie gesagt freue mich über jeden Kommentar besonders im Hinblick auf das Sideboard um gegen andere Innistrad-Decks besser abgesichert zu sein.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.